Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 02:23




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Zylinderkopf tauschen 
Autor Nachricht

Registriert: 26. Juni 2013, 20:27
Beiträge: 6
Wohnort: Gescher
Beitrag Zylinderkopf tauschen
Nun ist es soweit.Der Zylinderkopf ist da.Bei meinem alten ist was gebrochen.Habe keine Rep anleitung.Kann mir jemand ne Anleitung geben bzw Tips wie ich am besten vorzugehen hab.Muss ich den Steuerkettenspanner ausbauen und wenn ja wie setze ich ihn zu null.Habe dies kurz gelesen aber es wurde nicht erklärt.Oder ist es ratsam erst ne Rep anleitung zu holen.Technisch bin ich gut dabei habe schon erfahrungen mit anderen Motoren.Würd mich über jede Anleitung freuen damit der Leo wieder läuft(mein erster Leo 150).


6. Juli 2013, 05:44
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de