Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Zylinderkopf tauschen
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4023
Seite 1 von 1

Autor:  raphael [ 6. Juli 2013, 05:44 ]
Betreff des Beitrags:  Zylinderkopf tauschen

Nun ist es soweit.Der Zylinderkopf ist da.Bei meinem alten ist was gebrochen.Habe keine Rep anleitung.Kann mir jemand ne Anleitung geben bzw Tips wie ich am besten vorzugehen hab.Muss ich den Steuerkettenspanner ausbauen und wenn ja wie setze ich ihn zu null.Habe dies kurz gelesen aber es wurde nicht erklärt.Oder ist es ratsam erst ne Rep anleitung zu holen.Technisch bin ich gut dabei habe schon erfahrungen mit anderen Motoren.Würd mich über jede Anleitung freuen damit der Leo wieder läuft(mein erster Leo 150).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/