Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018, 10:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Leonardo geht bei vollgas aus 
Autor Nachricht

Registriert: 26. Juni 2013, 20:27
Beiträge: 6
Wohnort: Gescher
Beitrag Leonardo geht bei vollgas aus
Nun war es soweit nach Zylinderkopfreperatur wollte ich den Motor starten.Er sprang erst schlecht an(stand lange beim Vorbesitzer).Nach ein paar mal starten-ausmachen klappte es aber.Nachdem der Motor warm war wollte ich bei aufgebockten Rad Vollgas langsam geben,aber der Motor geht dann aus.Danach hab ich den Flexschlauch angeschaut(war oben gerissen).diesen hab ich dann mit spez.Silikon geklebt.Wieder getestet Motor geht aus bei Vollgas, im Standgas läuft er ruhig.Was kann ich noch tun? Welche Auswirkung hat eine defekte Vergasermembran? Sollte ich den Vergaser mal zerlegen oder zieht der Motor irgendwo Falschluft? Würde mich über Hilfe freuen!


31. Juli 2013, 07:15
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de