Aktuelle Zeit: 19. August 2018, 14:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 luftfilter oben bei leo150 
Autor Nachricht

Registriert: 15. Juli 2014, 07:05
Beiträge: 25
Beitrag luftfilter oben bei leo150
guten abend!
an diesem luftfilter befindet sich ein anschlußnippel evtl für einen kleinen schlauch???
woher kommt der?
habe den roller im zerlegten zustand bekommen. muß mich also durchfragen.
danke im voraus.
klasse wäre, wenn mir jemand sagen könnte wo eigentlich die schläuche (bezinschläuche) hinkommen.


20. Juli 2014, 19:16
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: luftfilter oben bei leo150
Guten Morgen,
wenn dir komplett der Überblick fehlt, würde ich dir Explosionszeichnungen ans Herz legen wollen. Da kann man schon recht viel drauf erkennen und wenn dann doch mal eine Frage aufkommt, lässt sich besser und gezielter Fragen z.B. was macht Teil Nummer 2 in der Explosionszeichnung X.

Anbieten tut sich dafür (digital) Wendel Motorräder in Berlin bzw. deren Homepage. Aber auch Easyparts.nl und ähnliche Anbieter bieten in diesem Bereich gute Hilfe an.

Zu deinen Fragen:
Ich vermute mal, das du Teil 15 meinst http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in ... _5162_5220 ??
Der dünnere Schlauch der von diesem abgeht ist die Verbindung zur Kurbelentlüftung. (Zylinderkopfdeckel)

Zum Thema Benzinschläuche quäle mal ein wenig die Suche im Forum, parallel zu den Sprengzeichnungen.

Gruß
Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


21. Juli 2014, 07:09
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de