Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

luftgemischschraube
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=10&t=4235
Seite 1 von 1

Autor:  hans [ 28. August 2014, 17:41 ]
Betreff des Beitrags:  luftgemischschraube

Die zündkerze ist grau, fast weiss, d.h. ich muß fetter einstellen.
Ist hineindrehen, also nach rechts fetter? meine, dass somit die luftzufuhr verringert wird.

Autor:  Christian [ 1. September 2014, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: luftgemischschraube

Hallo,

beim Rausdrehen der Schraube (links herum) wird das Geschmisch fetter und umgekehrt. Die Schraube regelt keine Nebenluft, sondern zusätzliches Benzin.

Gruß, Christian

Autor:  hans [ 1. September 2014, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: luftgemischschraube

hallo Christian!
Vielen Dank für die Info.
Vielleicht kannst du mir auch die Frage bezüglich des oelmess-Stabes beantworten. ist es richtig, dass dieser ab Gewindeunterkannte nur 45 mm bis zur Eintauchspitze ist?
Gruß
hans

Autor:  Christian [ 3. September 2014, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: luftgemischschraube

Hallo,

ich müsste ehrlich gesagt den Ölmesstab meines eigenen Leos nachmessen - auswendig weiß ich die Länge nicht.

Christian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/