Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 06:36




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 richtiger oelmeß-Stab? 
Autor Nachricht

Registriert: 15. Juli 2014, 07:05
Beiträge: 25
Beitrag richtiger oelmeß-Stab?
Guten Tag!
der eine oder andere wird meine Fragen vielleicht als einfältig ansehen, was ich durchaus verstehe.
meine situation beim leo 150 ist, dass ich das fahrzeug vollkommen zerlegt bekommen habe und daher nicht weiß, ob alle teile auch vom leo sind.
bezügl. oelauswurf an der leckbohrung frage ich mich, ob der vorhandene oelmeß-stab richtig ist. dieser peilstab hat eine länge vom 45 mm ab unterkante gewinde bis eintauchspitze???
meßstab an chinaroller liegen bei 65 mm, daher bekam ich nun meine zweifel an den teilen.
kann mir hier nochmal bitte jemand helfen.
danke im voraus.
mfg
hans


29. August 2014, 12:25
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de