Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2018, 11:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Leo 150 bekannte Startprobleme 
Autor Nachricht

Registriert: 22. März 2015, 19:45
Beiträge: 2
Beitrag Leo 150 bekannte Startprobleme
Hi, ich bin ganz neun und habe eine Frage an euch. Ihm bekomme am Samstag meinen 150er Leo aus 1997./dieser hat lt. vorbesitzer die bekannten Startprobleme. Jedoch keinen Kopfdichtungsschaden. Jetzt hab ich hier gelesen, 3 Sekunden in einen Schlauch pusten, der mit einer schelle am Vergaser befestigt ist(goldene Membran) ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man da dranoommt. Hat jemand zufällig ein erklärendes Bild?

FG
Simon


23. März 2015, 21:43
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Leo 150 bekannte Startprobleme
Hallo Simon,

ich hab das ausprobiert. Letztlich kommt dabei nur Sprit aus der Öffnung der Beschleunigungspumpe. 5, 10 oder 20 mal am Gasdriff drehen - je nach Bedarf - hat den gleichen Effekt und ist deutlich angenehmer. Dann ohne Gas starten. Wenn das nicht hilft mit ca. 30% Gas starten.
Das gilt aber nur für gesunde Roller. Wenn er nicht läuft zuerst Zündkerze checken und dann ggf. weitere Maßnahmen ergreifen.

Gruß

Matze


24. März 2015, 21:32

Registriert: 22. März 2015, 19:45
Beiträge: 2
Beitrag Re: Leo 150 bekannte Startprobleme
Hab ihn gestern geholt. bis jetzt alles pikobello. Anspringen tut er auch sofort. (Nach einer Nacht. Mal sehen was in einer Woche ist. Danke schonmal


29. März 2015, 14:17
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de