Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mein Flitzer! 
Autor Nachricht

Registriert: 26. Juni 2007, 12:35
Beiträge: 3
Wohnort: Bremerhaven
Beitrag Mein Flitzer!
Soooo dann stell ich auch mal mein gutes Stück vor :D
Werde in nächster zeit denke ich mal auch ein paar optische änderungen an meinem Leo vornehmen erster schritt war Reifenschrift in weiss was wie ich persönlich finde dem Leo noch ein bisschen sportlicher macht ;-)

so da issa ;)
Bild


und nochmal von der seite:
Bild

geplant sind unter anderem:

-Hochglanzpolieren der felgen beim nächste Reifenwechsel (
nur felgenrand)
-Bremsättel in rot lackieren
-evtl Variomatikdeckel hochglanzpolieren
-umbau auf Eisblaues LED Standlicht sowie umbau auf Mtec Cosmo Blue Birnen siehe link http://www.tspaeth.de/lupo/mtec/cosmos/honda_cosmos_1.jpg
(denke mal das die im Leonardo auch echt geil kommen werden ;-) )
und joa evtl diverse andere sachen Racinggitter Miniblinker... ach es gibt so viel *gg*


Zuletzt geändert von Stoggi am 6. Juli 2007, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.



6. Juli 2007, 16:44
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Mein Flitzer!
moin moin,
wenn du schon mal sehen willst ,wie das aussieht was du alles vorhast,guck mal unter
http://www.leonardo-worldwide.com dann die Gallerie Cabriokiller.
Die Bilder sind zwar nicht ganz neu und aktuell,aber zumindest haste schonmal einen groben Überblick.Sitzbank,Spiegel,Tachoeinheit stimmen nicht mehr auf dem Bild.
Gruß Frank :D

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


Zuletzt geändert von Cabriokiller am 11. Juli 2007, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.



11. Juli 2007, 16:48
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de