Aktuelle Zeit: 21. September 2018, 06:53




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 leicht OT: Fahrvideos... 
Autor Nachricht
Beitrag leicht OT: Fahrvideos...
Hi,

muss in der kalten Jahreszeit mal für ein wenig Fahrstimmung sorgen...

Passt somit also fast wieder zum Tuning... ;-)))

für Leute mit dicker Anbindung:

http://download.madcatz.net/movies/ mal 2 Fahrvideos aus meiner C1 mit Helmkamera.

Gedreht wurden die zwei Abfahrten an der Mosel nähe Koblenz.

Kommentare erbeten - und ja, ich fahr zu schnell! ;-)

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im LEO-Teich! ;-)))


11. Dezember 2003, 10:02
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3123
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: leicht OT: Fahrvideos...
nicht schlecht, respekt Bild
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>und ja, ich fahr zu schnell! ;-) <hr></blockquote></p>
das würd ich so gar net mal sagen, schade, dass man net auf den Tacho blicken kann!

Kanns sein, dass im ersten Video in einer der Serpentinen der Hauptständer aufgesetzt hat? da war so ein seltsames geräusch zu hören...

mmh, da freu ich mich doch schonmal auf den nächsten sommer... Obwohl Kurven im Winter auch spaß machen, nur halt anders...

hältst du eigentlich in Kurven den Kopf immer gerade? Ich drück den Oberkörper manchmal noch weiter Runter als den Roller, und der Kopf liegt dann genau so schepp wie der Roller. Aus der Kameraperspektive bestimmt lustig.

Außerdem scheints in der Tat erstaunlich ruhig zu sein unter dem "EI", wenn ich mir ne Kamera an den Helm machen würde, würde man außer einem lauten Rauschen nix hören. Ich hör ja so den Motor schon manchmal nicht. Ich glaub ich brauch auch irgendwann so nen C1 Bild

mfg
Chris

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


11. Dezember 2003, 14:53
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beitrag Re: leicht OT: Fahrvideos...
Hi,

jap, das war der Ständer! :-)

Beim 2. Video war ich so mit 90km/h unterwegs. Das mit dem Kopf geht bei uns so schlecht... Festgeschnallt in dem Käfig ist man doch etwas eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit... ;-)))

Das mit dem Geräusch täuscht. Es geht schon recht laut auf dem Hobel zu.

Vielleicht lässt sich nächstes Frühjahr mal ein Treffen organisieren. Sind ja nur knapp 190km auseinander...

Man könnte sich dann irgendwo an der Mosel treffen (Bernkastel-Kus, o.ä.)


11. Dezember 2003, 21:20
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1130
Beitrag Re: leicht OT: Fahrvideos...
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Vielleicht lässt sich nächstes Frühjahr mal ein Treffen organisieren. Sind ja nur knapp 190km auseinander...<hr></blockquote></p>
Ein Forumtreff?
Naja, wenns irgendwo im Schwarzwald ist, kann ich mir die Reise auch überlegen - von Bern nach Koblenz sinds ja auch keine 200km... :-)

Tschö Mirko

[ich zieh mir die Vids morgen rein, muss erst mit dem Notebook ans Uni-Netz mit anständiger Bandbreite...]

[habe nun auch die Videos betrachtet, ist ja witzig... leider nix gegen "unsere" Alpenpässe :-) Die machen mit 15PS aber nicht mehr so Spass...]

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


Zuletzt geändert von leo_mbl am 12. Dezember 2003, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.



11. Dezember 2003, 23:09
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: leicht OT: Fahrvideos...
Hi,

ihr schein ja keine Jahrestreffen zu veranstalten, oder?

Dafür sind die Anlaufstellen im Web für Leo-Fahrer nicht zentralisiert genug scheint mir...

Wie machen jedes jahr ein großes und kurzfristig auch viele regionale Treffen.

das letzte Jahrestreffen war auf der http://www.mogo.de in Hamburg. Wir waren mit über 80 Fahrzeugen da! :-)

nächstes Jahr gehts in die Schweiz in den Züricher Raum! :-) siehe auch http://www.c1biker.com/2004/

Vielleicht ergibts sich ja da mal die Gelegenheit - so von Rotax zu Rotax ;-)))

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))

PS: ist jetzt wieder richtig OT geworden...


11. Dezember 2003, 23:56
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2112
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: leicht OT: Fahrvideos...
Moin Heiko,
das sind ja schöne Bilder.
Rolletreffen, gerne wenn sich ein Organisator findet.
Grüße Reinhold

Rollertreffen siehe Link
http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 25. Februar 2004, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.



12. Dezember 2003, 08:16
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de