Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 11:21




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Helmfachbeleuchtung mit LEDs 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 296
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Helmfachbeleuchtung mit LEDs
Hab ein paar leds in mein Helmfach eingebaut! Warum normale 5mm leds? Hab die grad da gehabt und die superflux hatten zu kleine linsen vorne das sie gut gehalten hätten... aber naja hier die Bilder >

http://img112.imageshack.us/my.php?image=1005970sl4.jpg

http://img337.imageshack.us/my.php?image=1005961me7.jpg

http://img364.imageshack.us/my.php?image=10059692vs8.jpg


Ist in Real um einiges heller... vorallem das 3te Bild! Hab das unter einer Straßenlaterne gemacht, aber davon sieht man nichts... sieht man ja auch am vorder Licht so dunkel wie das da ist...

Ich hoffe es gefällt euch =) Vllt endeckt ja jmd den Taster xD dürfte nicht allzu schwer sein! Kommentare bitte


Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


Zuletzt geändert von Felix E am 3. August 2008, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.



3. August 2008, 01:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2008, 10:20
Beiträge: 45
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Helmfachbeleuchtung mit LEDs
Hab Ihn gefunden ist neben der Schließmechanik
sieht super aus hast.

Aber kannst du noch einen Helm rein tun ohne das sich die Led´s raus drücken oder haben die Luft ?



...und jetzt dein Tacho Blau machen :D 8) :D :D

_________________
Leo 1 Silber Bj:1996 22.222 Km Set-up kommt bald
===The Italian Stallion===
---Weiße Blinker Gläser----Blaue LED-Tachobeleuchtung----Neues Heck in Arbeit mit LED Rücklicht----Alarmanlage-----

http://4663.rapidforum.com/topic=101268350989


Zuletzt geändert von Hitmann1487 am 3. August 2008, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.



3. August 2008, 11:04
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 296
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Helmfachbeleuchtung mit LEDs
Ja hat noch massig platz! Ansonsten hätte ichs entweder anders gemacht oder gar nich!

Ja der Tacho ist auch schon seid längerem in Planung nur bis jetzt noch kein Bock gehabt^^ Aber ich bestell bald wieder bei http://www.leds.de und dann mach ichs auch =)

Vllt mach ich noch ne UBB die an den Taster vom Helmfach angeschlossen ist... mal schaun


Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


3. August 2008, 12:28
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2008, 10:20
Beiträge: 45
Wohnort: Hannover
Beitrag Re: Helmfachbeleuchtung mit LEDs
Das mit der UBB is zwar verboten aber nich schlecht muss ich mir auch ma durch denn Kopf gehen lassen :D

_________________
Leo 1 Silber Bj:1996 22.222 Km Set-up kommt bald
===The Italian Stallion===
---Weiße Blinker Gläser----Blaue LED-Tachobeleuchtung----Neues Heck in Arbeit mit LED Rücklicht----Alarmanlage-----

http://4663.rapidforum.com/topic=101268350989


3. August 2008, 13:03
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 296
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Helmfachbeleuchtung mit LEDs
die helmfach beleuchtung ist auch verboten^^ wenn ich vor ner wand stehe also mit scheinwerfer nach vorne ist die wannd auch blau... Aber mit der UBB ist es geschickt weil die leds manchmal anbleiben... ich weis auch nicht warum ?( dann würd man das sofort sehen

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


3. August 2008, 22:53
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de