Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Das ist mein Leo 125
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=2128
Seite 1 von 1

Autor:  Leo-HB [ 4. August 2008, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Das ist mein Leo 125

Bild

Bild

BildBild

Er ist Bj. 07/1998, 2200 Km Laufleistung! :]

Autor:  Felix E [ 4. August 2008, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

das ist ja noch fast ein ganz neuer... *eifersüchtig bin*

Autor:  Hitmann1487 [ 4. August 2008, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

Sieht richtig schick aus viel spass mit dem leo"nardo

Autor:  Leo-HB [ 4. August 2008, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

Ja, er sieht wirklich aus, als ob er gerade aus dem Laden kommt.
Heute ist der Gepäckträger gekommen und nun kann auch das Topcase drauf. Ohne dem geht es einfach nicht....grins....!

Autor:  Leo-HB [ 8. Oktober 2008, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

Hier mal ein paar neue Bilder von meinen beiden Rollern.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der kleine Roller ist ein Aprilia SR 50 Baujahr 1995, Laufleistung 11.200 Km.

Autor:  joachim [ 8. Oktober 2008, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

Hi,

den SR50 behalt auf jeden Fall auch! Mit so Einem und nem TPH50 sind ein Freund und ich schon von Augsburg übers Timmelsjoch nach Trient gefahren. Ein feiner Roller! Halt ihn in Ehren.

Dein Leo sieht ja wirklich wie neu aus...unglaublich....

Glückwunsch!
joachim

Autor:  Felix E [ 8. Oktober 2008, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

und der stand sogar irgentwo vor licht geschützt? Oder hast du die schwarzen Plastikteile selbst nachlackiert?

sieht einfach top aus der leo =) (bin noch mehr eifersüchtig...)

den sr50 mag ich von der optik vllt nicht so aber so kleine sind immer geschickt! mein bruder behält auch seinen sfera 50 obwohl er jetzt 18 wird... einfach super so ein kleiner roller! (den sfera kann man ja zu zweit locker hoch heben :))

Felix

Autor:  Leo-HB [ 9. Oktober 2008, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das ist mein Leo 125

An dem Leo ist alles original, auch nichts nachlackiert. Der hat wohl 10 Jahre in der Garage gestanden. Bei uns steht er auch in der Garage.
Den 50er behalte ich auf jeden Fall. Das der schon 13 Jahre alt ist sieht man dem auch nicht an. Der läuft wie ein Uhrwerk. Spitze hat er ca. 65 km/h. Die neuen 50er von heute dürfen ja nur noch 45km/h.
Nächstes Frühjahr werde ich den Antriebsriemen bei dem Kleinen wechseln lassen.

Gruss Manuela :]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/