Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Mein LEO in rot-silber
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=2602
Seite 1 von 1

Autor:  Basti125 [ 8. Juli 2009, 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Mein LEO in rot-silber

Hallo zusammen,

super interessant, was ihr bisher an eurem Leo gemacht habt. Sind wirklich ein paar Sachen dabei, welche ich mir mal vornehmen sollte - wenn ich es hinbekomme.

Wollte euch in diesem Zuge aber nicht meinen Leo in silber-rot vorenthalten. Habt ihr noch Anregungen für mich, welche relativ kostengünstig umsetzbar sind?

Kann mir evtl. noch jemand raten wie ich die Bilder direkt eingefügt bekomme ohne einen externen Link einzusetzen? Besten Dank!

http://www.pybock.com/index.php?option= ... &Itemid=42
http://www.pybock.com/index.php?option= ... &Itemid=42
http://www.pybock.com/component/option, ... ail/id,32/

Besten Gruß

Sebastian[img][img][/img][/img]

Autor:  leo_mbl [ 8. Juli 2009, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein LEO in rot-silber

Hallo Sebastian,

Im gleichen Corner, etwas oberhalb bei den Bekanntmachungen, gibts einen Beitrag namens "So gehts: Bilder/Avatare im Forum". Da sollte alles erklärt sein, auch die maximale Grösse fürs Forum. :wink:

Willkommen im Leonardo Forum und danke für die Bilder, werde die Galerie nächste Woche klarmachen!

Grüsse Mirko

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/