Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 18:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Mein LEO in rot-silber 
Autor Nachricht

Registriert: 3. Juli 2009, 19:09
Beiträge: 3
Beitrag Mein LEO in rot-silber
Hallo zusammen,

super interessant, was ihr bisher an eurem Leo gemacht habt. Sind wirklich ein paar Sachen dabei, welche ich mir mal vornehmen sollte - wenn ich es hinbekomme.

Wollte euch in diesem Zuge aber nicht meinen Leo in silber-rot vorenthalten. Habt ihr noch Anregungen für mich, welche relativ kostengünstig umsetzbar sind?

Kann mir evtl. noch jemand raten wie ich die Bilder direkt eingefügt bekomme ohne einen externen Link einzusetzen? Besten Dank!

http://www.pybock.com/index.php?option= ... &Itemid=42
http://www.pybock.com/index.php?option= ... &Itemid=42
http://www.pybock.com/component/option, ... ail/id,32/

Besten Gruß

Sebastian[img][img][/img][/img]


8. Juli 2009, 15:42
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Mein LEO in rot-silber
Hallo Sebastian,

Im gleichen Corner, etwas oberhalb bei den Bekanntmachungen, gibts einen Beitrag namens "So gehts: Bilder/Avatare im Forum". Da sollte alles erklärt sein, auch die maximale Grösse fürs Forum. :wink:

Willkommen im Leonardo Forum und danke für die Bilder, werde die Galerie nächste Woche klarmachen!

Grüsse Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


8. Juli 2009, 22:32
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de