Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 10:52




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
 Bildergallerie mit Leben erfüllen 
Autor Nachricht
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg
Beitrag Bildergallerie mit Leben erfüllen
Moin den Leofreunden,
als Mirko die Bildergallerie eröffnete, fragte er sich wie er die Bilderflut am besten bewältigt... die Bilderflut ist nicht eingetropffen... Leofreunde seit fleißig und sendet eure Bilder an Mirko. Es macht Arbeit, aber eine halbe Stunde sollte man für die Gallerei opfern

Grüße Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 23. April 2004, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.



7. April 2004, 08:26
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
Ich für meinen Teil werde noch eine Woche warten, dann dürfte ich auch meine erste Photosession starten. Ich will ja nichts halbgares veröffentlichen Bild


7. April 2004, 09:18
Benutzeravatar

Registriert: 6. Februar 2004, 21:33
Beiträge: 321
Wohnort: Jülich, NRW
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
hab schon Bild

_________________
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~


7. April 2004, 11:10
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3124
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
ich bin auch dran, warte nur noch auf ein paar Sonnenstrahlen für ne Fotosession...

Ich denk jetzt, wo die Saison beginnt wird wohl noch der ein oder andere kommen...

MFG
Chris

_________________
Standardfragen werden hier beantwortet: http://www.aprilia-leonardo.de ein Besuch lohnt sich!

--> Leonardo 1 125, Bj. 08. 97, nachtblau metalic ~102.000km look: http://www.leonardo-worldwide.com
--> Suzuki GSF 600 S Bandit, Bj. 04. 2002, schwarz ~40.000km 78PS
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


7. April 2004, 11:26
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1132
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
Na da freu ich mich doch auf die Arbeit Bild !

Dann klappts auch mit der Nachbarin und dem Nachbarn (sprich: worldwide Bild )?!

E Gruss und bis denne!

Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


7. April 2004, 16:06
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
Hallo
So ich habe auch ein paar Bilder von meiner wenigkeit (Leo1) und einem Freund (BMW C1) als wir auf Rollertour waren weggeschickt.
Aber wohl im Falschen gewünschten Format,das liegt daran,das ich mich mit Bildbearbeitung überhaupt nicht auskenne,man wirds mir hoffentlich für die mögliche mehrarbeit ( leo_mbl ) verzeihen.

MfG coolmann


7. April 2004, 16:50
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
Hi,

@coolmann:

mal deine Bilder geschaut... :-)

Hätte dein C1-Kumpel evtl. Lust bei uns mit zu machen?

Ich sprech hier von http://www.c1biker.de...

Kannst Ihn ja mal bei Gelegenheit fragen.

bis dann,

Heiko 'MadCat' Wagner

der C1 im Leo-Teich! ;-)))


7. April 2004, 20:36
Beitrag Re: Bildergallerie mit Leben erfüllen
Hallo,

MadCat ich werde nachfragen,ob er lust hat,nur weiß ich genau,das mein Kumpel erst ende diesen Monat einen Internetzugang bekommt (Teledoof).
Vielleicht weißt du die Beschleunigungsdaten (laut Werk)einer BMW C1 125 ? Z.b.: 0:30km/h -0:50km/h-0:80km/h ?
Das Interessiert mein Kumpel brennend.

Danke im voraus


Zuletzt geändert von Gast am 8. April 2004, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



8. April 2004, 12:31
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de