Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

97er 150er
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=3092
Seite 1 von 1

Autor:  hansejung [ 20. Juli 2010, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  97er 150er

Wie angedroht hier ein paar Bilder von meinem.
Topcase habe ich hier mal weg gelassen :D ... ist ein silbernes Original.

Bild

Bild

Auch als Garagenfahrzeug gekauft. Nun leider ein Draußen-Schläfer ... dafür in guter Pflege und Schlafhaube. :D

LG
Enrico

Autor:  hansejung [ 26. Februar 2011, 14:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 97er 150er

Frisch gekauft sah er schon nett aus ... aber das war die äußere Hülle. Innen, also unter der Verkleidung und leider auch im Motor (Stichwort Wasserpumpe 97er Modell :evil: ) sah es da ein wenig anders aus.

Heute nun war der große Tag, nach gut fünf Monaten Stillstand im Winterquartier und Komplettzerlegung rollte er heute das erste mal auf eigenen Rädern aus dem Garagentor. Hier ein paar Fotos von meinem Kleinen vor Hamburger Barock :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bin froh das ich nun fertig bin ... aber irgendwie ... mmmh, ich finde bestimmt noch was :lol:

LG Hansejung

Autor:  AttiC [ 26. Februar 2011, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 97er 150er

Sieht besser aus, als frisch vom Band ;)
Absoluten Respekt für diesen Job, Enrico!

Autor:  Chris_HH [ 26. März 2011, 00:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 97er 150er

was ist das denn da für eine dreckige stelle !!! :shock:


ein Ölfleck auf dem boden :mrgreen:

Autor:  hansejung [ 26. März 2011, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 97er 150er

Das musste ja kommen :lol:

Chris, ich fahr ihn die Tage noch ein wenig und wenn ich die 400-500km weg hab, lass uns mal gemeinsam ne Runde fahren. Vergleichstest ... irgendwie kommt mir die Leistung etwas geringer vor, als vorher.

... und bevor der Spruch von dir kommt ... ja, ich hab über Winter auch etwas zugenommen :mrgreen:

LG

Autor:  Chris_HH [ 26. März 2011, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 97er 150er

machen wir ! Innenstadt und ich hau 6gr. Rollen rein :mrgreen:

PS: Verdammt, ich hab auch Reserven für harte Zeiten angefuttert :|

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/