Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Mein neues Spaßmobil
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=3656
Seite 1 von 1

Autor:  SamFisher [ 20. März 2012, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Mein neues Spaßmobil

Hallo!

Wie bei meiner Begrüßung angekündigt, hier mal ein paar Photos von meinem Leo.
Wie schon gesagt hatte ich eigentlich nur vor ihn etwas aufzuhübschen, technik in Ordnung bringen und gut.
Als ich dann zerlegte und zerlegte lag der Leo plötzlich als Explosionszeichnung vor mir und das "Drama" nahm seinen Lauf.
Den wenn ich schon ........ dann könnte ich doch auch gleich neue:
Kurbelwellenlager, Dichtungen, Wasserpumpe, Lager, Variator, Bremsscheiben, Bremsbelege, Reifen, Blinker, Batterie, Stoßdämpferdichtungen......... einbauen.
Und wenn den das alles schon neu is passt die alte Farbe auch nicht mehr (Lila).
Den wenn ich schon ........ dann könnte ich doch auch gleich:
Felgen , Variatordeckel, Spoiler Pulverbeschichten, etliche Schrauben, Bremssättel, Verkleidungen, Ständer, div. Motorteile, Stoßdämpfertauchrohre neu lackieren und die Kotflügel mit Carbonfolie überziehen lassen.

Aber seht selbst ! :lol:



Bild

Bild

Autor:  hansejung [ 21. März 2012, 07:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Viel Arbeit und ein tolles Ergebnis!!!
Immer wieder mal nett, solche Projekte zu sehen.
Optisch wirkt er sehr harmonisch, obwohl mir ein paar Ding sofort ins Auge gesprungen sind.

Ich beanstande mal ein wenig was: (wie sagt man so schön, meckern auf hohem Niveau)

:arrow: der größte "Meckerpunkt": die Serienstoßdämpfer gehen ja mal gar nicht :mrgreen:
:arrow: das Helmfach ist bei dir nun zu klein ... weil zu viel Putzsachen da drin sein müssen :mrgreen:
:arrow: (ernthaft gemeint) den Variofilter hätte ich nicht so offen gelegt, aber so wie der Leo ausschaut, willst du sicher nicht bei Regen fahren

Ich glaube aber, Du hast dir nun das gleiche Problem ins Haus geholt wie ich ... du wirst deinen kleinen nun nicht mehr verkaufen wollen :D

LG Hansejung

Autor:  joachim [ 21. März 2012, 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Lecko mio!!

Nicht schlecht...wow! :shock:

Das ist ja mal ein echt cooler Leo, mein Respekt für diesen Wahnsinns-Aufwand.

Was hat Dich denn das Lackieren so gekostet? Würde meinem Leo auch mal gut anstehen...?

Dir noch eine schöne und vor Allem unfallfreie Saison 2012!
Schöne Grüsse,
joachim

Autor:  SamFisher [ 21. März 2012, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Die Stoßdämpfer werden natürlich noch ausgetauscht, gegen Bitubo versteht sich !
Die krieg ich jedoch direkt aus Italien und das kann noch 1-2 Wochen dauer. Ich konnts einfach nicht mehr erwarten eine Runde zu drehen, also hab ich die alten Dinger reingeschraubt ( Hab ichs doch gewußt, das es wieder einer merkt :oops: :lol: )

Die Lackierung hat mich nur den Lack gekostet ( ~140 Eur inkl. Härter u Verdünnung + ~50Eur für Füller, Primer, und anderen Kleinkarms. Das Lackieren hab ich zusammen mit einem Freund gemacht. Is zwar kein Profiwerk , aber dafür trau ich mich noch damit zu fahren! :lol:

Autor:  Pumkin [ 21. März 2012, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Schaut echt gut aus. Das schwarz-weiß Design wurde konsequent durchgezogen, so muss es sein. LG Fabian

Autor:  Chris_HH [ 21. März 2012, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

schaut sehr gut aus !!!
Die Blinker sind aber nicht Original :mrgreen:

Autor:  Binford [ 21. März 2012, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

vor allen Dingen mal was anderes, als das standardmäßige Serienallerlei :!:
Klasse hinbekommen,

Gruß, O,.

Autor:  SamFisher [ 21. März 2012, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Danke für eure comments!

Habe auch noch die Photos der Internetanzeige gefunden . Nur mal so zum Vorher/Nachher Vergleich!


Bild

Autor:  Speedyjupp [ 21. März 2012, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

Hi,sieht super aus!!!!!!!! :D

Autor:  Binford [ 21. März 2012, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

ist das Lila... mir wird schlecht :oops: :oops:
In weiß sieht das Teil um WELTEN besser aus !!!

Gruß, O.

Autor:  chris84 [ 22. März 2012, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

der ist echt schick geworden!

ich hätt hier auch noch einen stehen der eine grundüberarbeitung gebrauchen könnte ;)

Autor:  hansejung [ 22. März 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein neues Spaßmobil

chris84 hat geschrieben:
ich hätt hier auch noch einen stehen der eine grundüberarbeitung gebrauchen könnte ;)


Dann ran ans Werk :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/