Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=4156
Seite 1 von 1

Autor:  Chris_HH [ 28. März 2014, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Leonardo 250, 1999. 53000tkm. Von Grund auf neu aufgearbeitet.
Ca 120-160 Arbeitsstunden und viele Abende und paar Biere mit Hansejung, ohne ihn wäre das Ganze kaum möglich gewesen. :lol:



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Autor:  bsk [ 29. März 2014, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

TOP!!!!! Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. *Gefällt mir* drück :-)

Autor:  Leo01 [ 30. März 2014, 07:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Ja Klasse.
Die Farbkombi Weiß- Schwarz steht dem Leo sehr gut.

Hatte meinen 125´er letztes Jahr genauso gelackt.

Gruß
Leo01

Autor:  mathez [ 30. März 2014, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Sieht extrem gut aus! Wirklich top! Wie habt ihr die Kunststoffverkleidung und den Luftfilterkasten etc. so gut
hinbekommen? Selber lackiert oder aufgearbeitet?

Gruß Mathes

Autor:  Chris_HH [ 31. März 2014, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Lufi ist einfach schwarzer Lack, die erste Abdeckung (die größere der Vario) war sehr dürftig, die hat Unterbodenspray bekommen, der deckte alles gut ab. der der Rest Plastikteile hat das bekommen :

https://eshop.wuerth.de/Kunststofffaerber-Plast-PT-KSTFAERB-PLAST-SCHWARZ-75ML/08932801.sku/WuerthGroup-Wuerth.cgid/14013007020701.cid/de/DE/EUR/

Hansejung hat den Tipp gegeben
Würth Kunsstofffärber in Schwarz/Anthrazit !
Das Zeug wirkt Wunder, Teile sehen echt wie neu aus !
Es sei noch zu erwähnen, dass die Kunsstoffteile alle dieses ganz helle grau vorher hatten !
Da hat Kunsstoffauffrischer etc keine Chance, leider ist er sehr teuer (20-22€)

Autor:  mathez [ 31. März 2014, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

wow, vielen Dank für den Tipp! Das werde ich wohl mal für meinen Leo besorgen und dann an geeigneter Stelle berichten ..

ansonsten wie gesagt: ich finde deine neue Farbkombination wirklich top!

Autor:  hansejung [ 1. April 2014, 06:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Moinsen,
dann werde ich mich mal auch kurz zu Wort melden. Yop, der kleine ist wirklich schick geworden. Es hat auch viel Spaß gemacht mit Chris daran zu arbeiten ... das waren viele lustige Abende, Tage und Stunden. :mrgreen:

Der Tipp mit dem Kunststofffärber habe ich ihm gegeben, da seine Kunststoffteile wirklich übel aussahen. Vom Ergebnis bin ich selbst total überrascht. So gut hätte ich mir das nie träumen lassen. Einfach perfekt.

Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nichts zum Nörgeln hätte:
Eyh, wo sind die Fußrasten und die originalen Spiegel :mrgreen: (duck-und-weg)

Autor:  mauzeller [ 27. April 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Wow, wenn der nicht gelungen ist!!!! :D :D .

Da kannst du stolz sein(Alle Beide) :) :) .

Viele Grüße
Jörg

Autor:  ssmax [ 17. Juni 2014, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Leo 250 in Schwarz/Weiß Kombi !

Hallo

habe kurze Frage, womit entfettet man i.d.F. vor Auftragen des Lackes den Kunststoff? Ich gehe davon aus die Farbe wird mit Schwamm aufgetragen und nicht mit Spray..

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/