Aktuelle Zeit: 18. November 2018, 10:51




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Etwas Wachstum tät nicht schaden!? 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1132
Beitrag Etwas Wachstum tät nicht schaden!?
Hallo liebe Leofreunde und -freundinnen!

Ich habe gerade meinen Webaccount angesehen und stellte fest, dass ich das eine oder andere Megabyte frei habe, um weitere Galerien mit Euren Leo's anzulegen.

Wer mag, soll doch noch vor dem Winter den Leo ablichten und mir die Bilder schicken, damit wir etwas optisches "Fett" für die entbehrlichen Monate abkriegen.

Bin immer noch der Überzeugung, dass die Website sinnvoll ist, und schon so mancher (seltene) Forumsbesucher vorbeischaute... Und ergo ist die Motivation immer noch da, sollte aber wieder etwas "gefüttert" werden.

Kritik und Änderungs-/Erweiterungsvorschläge nehme ich gerne entgegen (manchmal nehme ich die Kritik sogar ernst Bild ).

Der Vorschlag mit einem Flash-Intro ist immer noch nett, leiderhat sich seit dem Frühling nix mehr getan in der Hinsicht.
Ferner wurde mir vorgeschlagen, eine Modellgalerie in Bildern mit kurzen Texten und technischen Daten wäre nicht schlecht, sowas liesse sich problemlos machen. Wär das was? Ich würde vor allem Reinhold konkurrenzieren, der sowas schon hat, und ergo richtet sich die Frage auch an unseren geschätzten Admin...

Also denn, ich danke für Eure Meinungen und vor allem für Eure Einsendungen. Wie's geht, steht ja hier.

Grüsse in die Welt

Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


Zuletzt geändert von leo_mbl am 24. November 2004, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.



27. September 2004, 19:05
Profil Private Nachricht senden
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2114
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Etwas Wachstum tät nicht schaden!?
Moin Mirko,
Modellgalerie in Bildern, warum nicht, wir sind eine Gemeinschaft von Leofreunden und keine Mitbewerber. Meine Historie ist über die Jahre einfach gewachsen, du könntest sie sicher kontinuierlicher gestalten.

Gruß Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 29. September 2004, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.



28. September 2004, 08:24
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de