Aktuelle Zeit: 12. Dezember 2018, 11:35




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
 AKRAPOVIC auspuff für LEO !? 
Autor Nachricht
Beitrag AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
hab ich gerade auf der aprilia-seite entdeckt:

http://www.myaprilia.com/eng/personal_dn_result.phtml?f_ip=5&f_nazione=&f_moto_aprilia=Leonardo#

rechts, der rote.


guckt euch das mal an Bild sowas is auch nur in japan möglich. sieht aus wie der tuningauspuff der rsv mille, nur umgeschweißt Bild



mfg,



jay_T


Zuletzt geändert von Gast am 10. November 2004, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.



10. November 2004, 20:50

Registriert: 24. April 2003, 11:08
Beiträge: 26
Wohnort: 35085 bei Marburg
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Boa, sieht der nicht mal geil aus ?

Der scheint aber noch mehr verändert zu haben, da kommt so ein seltsamer Schlauch beim Trittbrett raus...


10. November 2004, 21:43
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2980
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Hammer! Das scheint allerdings ein 250er zu sein, die Schläuche könnten von zusätzlichen Lufteinlässen kommen, könnten allerdings auch nur Show sein. Würde mich mal interessieren, was der so bringt.......

Bernd

PS: Mit dem Leo in der Mitte würd ich auch tauschen... :P

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


10. November 2004, 21:56
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1132
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Wer surft der findet. Da hats einen Link, und wenn man sich durch dessen Seite klickt, kommt man http://www.geocities.jp/y_yas_50/scooter_history.html vorbei. Leider versteht man nix. Aber Bilder sind auch ganz passabel.
Auch wenn er die Seiten nicht mehr verlinkt hat, mit google findet man ganz spannende Bildlis...
Einige Beispiele für Surf-Faule:

http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modified.html Hier beginnts...
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-pwk-mj.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-ste.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-scre.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-fwh-ste.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-rfen.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-mater.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-wh.html
und eben...
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-muf2.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-muf.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-cowl.html man beachte den Shellkleber Bild und die Farbe des Plastik

Jaja, man macht so einiges...

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


10. November 2004, 22:21
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
wahnsinn! da kann man sich ne scheibe abgucken. die japaner sind echt auf zack! sowas hab ich echt noch nie gesehen. sowas nenn ich wirkliches self-made "tuning". modding vom feinsten....

ok, genug geschwärmt. wieso hängt der auspuff in der linken version so tief?
der sieht aus als wenn der wirklich was wiegen würde...



mfg,

jay_T


10. November 2004, 22:31
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Nur mal sone frage:

Ist es theoretisch möglich sich den RSV Auspuff für den Leo passend zu machen? (schlagt mich wenn das ne dumme frage ist) Bild



MfG Oliver


10. November 2004, 23:03
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2980
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
öhm......habe ich Alsheimer????
Ich bin eigentlich der Meinung, hier schon geantwortet zu haben, Jay_T ebenso, irgendwie sind die Postings verschwunden, kann das sein?

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


11. November 2004, 22:41
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 6. Februar 2004, 21:33
Beiträge: 321
Wohnort: Jülich, NRW
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Es ist so bsk.

Ich hab meinen Thread im "Tastentelefon" auch schon zum 2ten mal geschrieben ... außerdem war das Board heute mehrmals komplett oFF.

Gruß
dRead

_________________
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~


11. November 2004, 22:50
Profil Private Nachricht senden ICQ
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2116
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Moin,
ich kann dazu nur sagen ich habe nichts gelöscht, warum auch.
Was mir aufgefallen ist, beim ersten Aufruf des Forums ist auf der Seite "aktive Themen seit letztem Besuch" nur ein Beitrag. Ich denke das ist wenig für ein Wochenende. Schließ und rufe neu auf,dann habe ich auf einmal 5 neue Beiträge. Oder, meine Startseite verschwindet. Löschen und mehrfach neu aufrufen hilft. Rechner haben ihr eigenleben!

Gruß Reinhold

[Edit: oops ich hab ja Moderatorenrechte hier, aber meine Wenigkeit hat auch nix gemacht, mir ist auch nichts Negatives an der Performance aufgefallen. -- Mirko]

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.
Der LEO im BILD > http://www.leonardo-worldwide.com <

WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


Zuletzt geändert von Leofreund am 12. November 2004, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.



12. November 2004, 08:22
Profil Website besuchen
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
scheint so als hätten die damen und herren von rapidforum ein backup eingespielt, nachdem das forum down war. natürlich OHNE irgendjemand davon zu benachrichtigen, oder?!


denn auch meine beitragszahl hat sich von 181 auf 179 verringert (mit diesem posting halt wieder 180).



mfg,


jay_T


12. November 2004, 14:25
Beitrag Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
Und die Antworten zu meiner Frage hier im Thread sind auch weg.


MfG Oliver


Zuletzt geändert von Anonymous am 12. November 2004, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.



12. November 2004, 16:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de