Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

AKRAPOVIC auspuff für LEO !?
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=582
Seite 1 von 1

Autor:  User gelöscht! [ 10. November 2004, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

hab ich gerade auf der aprilia-seite entdeckt:

http://www.myaprilia.com/eng/personal_dn_result.phtml?f_ip=5&f_nazione=&f_moto_aprilia=Leonardo#

rechts, der rote.


guckt euch das mal an Bild sowas is auch nur in japan möglich. sieht aus wie der tuningauspuff der rsv mille, nur umgeschweißt Bild



mfg,



jay_T

Autor:  Niels [ 10. November 2004, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Boa, sieht der nicht mal geil aus ?

Der scheint aber noch mehr verändert zu haben, da kommt so ein seltsamer Schlauch beim Trittbrett raus...

Autor:  bsk [ 10. November 2004, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Hammer! Das scheint allerdings ein 250er zu sein, die Schläuche könnten von zusätzlichen Lufteinlässen kommen, könnten allerdings auch nur Show sein. Würde mich mal interessieren, was der so bringt.......

Bernd

PS: Mit dem Leo in der Mitte würd ich auch tauschen... :P

Autor:  leo_mbl [ 10. November 2004, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Wer surft der findet. Da hats einen Link, und wenn man sich durch dessen Seite klickt, kommt man http://www.geocities.jp/y_yas_50/scooter_history.html vorbei. Leider versteht man nix. Aber Bilder sind auch ganz passabel.
Auch wenn er die Seiten nicht mehr verlinkt hat, mit google findet man ganz spannende Bildlis...
Einige Beispiele für Surf-Faule:

http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modified.html Hier beginnts...
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-pwk-mj.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-ste.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-scre.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-fwh-ste.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-rfen.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-mater.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-wh.html
und eben...
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-muf2.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-muf.html
http://www.geocities.jp/y_yas_50/leo-modi-cowl.html man beachte den Shellkleber Bild und die Farbe des Plastik

Jaja, man macht so einiges...

Autor:  User gelöscht! [ 10. November 2004, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

wahnsinn! da kann man sich ne scheibe abgucken. die japaner sind echt auf zack! sowas hab ich echt noch nie gesehen. sowas nenn ich wirkliches self-made "tuning". modding vom feinsten....

ok, genug geschwärmt. wieso hängt der auspuff in der linken version so tief?
der sieht aus als wenn der wirklich was wiegen würde...



mfg,

jay_T

Autor:  Anonymous [ 10. November 2004, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Nur mal sone frage:

Ist es theoretisch möglich sich den RSV Auspuff für den Leo passend zu machen? (schlagt mich wenn das ne dumme frage ist) Bild



MfG Oliver

Autor:  bsk [ 11. November 2004, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

öhm......habe ich Alsheimer????
Ich bin eigentlich der Meinung, hier schon geantwortet zu haben, Jay_T ebenso, irgendwie sind die Postings verschwunden, kann das sein?

Autor:  Dready [ 11. November 2004, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Es ist so bsk.

Ich hab meinen Thread im "Tastentelefon" auch schon zum 2ten mal geschrieben ... außerdem war das Board heute mehrmals komplett oFF.

Gruß
dRead

Autor:  Leofreund [ 12. November 2004, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Moin,
ich kann dazu nur sagen ich habe nichts gelöscht, warum auch.
Was mir aufgefallen ist, beim ersten Aufruf des Forums ist auf der Seite "aktive Themen seit letztem Besuch" nur ein Beitrag. Ich denke das ist wenig für ein Wochenende. Schließ und rufe neu auf,dann habe ich auf einmal 5 neue Beiträge. Oder, meine Startseite verschwindet. Löschen und mehrfach neu aufrufen hilft. Rechner haben ihr eigenleben!

Gruß Reinhold

[Edit: oops ich hab ja Moderatorenrechte hier, aber meine Wenigkeit hat auch nix gemacht, mir ist auch nichts Negatives an der Performance aufgefallen. -- Mirko]

Autor:  User gelöscht! [ 12. November 2004, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

scheint so als hätten die damen und herren von rapidforum ein backup eingespielt, nachdem das forum down war. natürlich OHNE irgendjemand davon zu benachrichtigen, oder?!


denn auch meine beitragszahl hat sich von 181 auf 179 verringert (mit diesem posting halt wieder 180).



mfg,


jay_T

Autor:  Anonymous [ 12. November 2004, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AKRAPOVIC auspuff für LEO !?

Und die Antworten zu meiner Frage hier im Thread sind auch weg.


MfG Oliver

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/