Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Nun endlich auch Fotos von Bernd
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=12&t=770
Seite 1 von 1

Autor:  bsk [ 9. Juni 2005, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Nun endlich auch Fotos von Bernd

Hallo,

eigentlich wollte ich noch etwas warten bis der Auspuff neu gelackt ist, das dauert aber leider noch... Ich habe jetzt ein paar vorläufige Bilder von meinem Leo gemacht.
Wenn ich im Urlaub bin wird in der passenden Umgebung (z.B. Strand :D ) neues Fotomaterial gesamment, so dass das alte dann ersetzt werden kann. Es wird dann auch in besserer Qualität, versprochen!

@Mirko: Mail ist unterwegs

Gruß,
Bernd

Autor:  Dready [ 10. Juni 2005, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Hi bsk!

Ohhhoo!! Bild
Na dann... bin ich mal gespannt

VG, dRead

Autor:  leo_mbl [ 11. Juni 2005, 13:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Die Bilder sind ab sofort in der Galerie einsehbar!

Viel Spass, Gruss Mirko

Autor:  bsk [ 11. Juni 2005, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Jo, super. Danke :) . Wie gesagt, nach den Sommerferien gibt es mehr...

Gruß,
Bernd

Autor:  User gelöscht! [ 12. Juni 2005, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

sag mal bist du mit dem K58 zufrieden???

Autor:  bsk [ 12. Juni 2005, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Also ich bin voll zufrieden. Bisher hatte ich noch keine Probleme, obwohl ich Kurven nicht gerade langsam fahre. Vorher hatte ich einen Kenda-Reifen, da musste man bei nasser Fahrbahn schon fast Angst haben. Starkes "eiern" oder was manche dem K58 nachsagen, hatte ich bisher noch nicht. Einen K61 bin ich allerdings noch nicht gefahren. Auf einem geliehenen Leo hatte ich mal einen Pirelli- ich empfand ihn recht rutschig.

Gruß,
Bernd

Autor:  bsk [ 18. Juli 2005, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Hallo,

ich habe ein Internetcafé gefunden, wo ich auch mein Laptop anschließen kann. Habe gerade neue Bilde vom Leo abgeschickt, ich hoffe es hat geklappt.

Grüße aus Frankreich,
Bernd

Die Bilder sind größer als die Seite , das macht Arbeit beim lesen!

Gruß Reinhold

Autor:  leo_mbl [ 19. Juli 2005, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nun endlich auch Fotos von Bernd

Hi Bernd,

Danke, die Bilder sind angekommen und in Deiner http://www.leonardo-worldwide.com/user/bsk/info2_bsk.html integriert!

Schönen Urlaub noch, Grüsse Mirko

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/