Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Mein Leo !!! 
Autor Nachricht
Beitrag Mein Leo !!!
hallo,

ich wollte euch mal meinen Leo zeigen...und fragen was man alles an Optiktuning an ihn machen kann???...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

thx
Shadowkeeper


Zuletzt geändert von Anonymous am 10. Juli 2003, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.



10. Juli 2003, 18:05
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Moin Shadowkeeper,
also an so einem Leo kann man eigentlich ne ganze Menge machen.
1. Du kannst die alten Fussmatten durch Alu-Trittbleche ersetzen. Die gibts entweder bis SIP (http://www.sip-scootershop.de) oder du machst sie dir selber.
2. kannt du einen bösen Blick aus Silberfolie machen, sieht auch ziemlich cool aus.
3. kannst du dir F1 Spiegel holen.
4. kannst du deine Federbeine neu lackieren.
5. müssen auf jeden Fall die dummen "Aprilia Leonardo" Aufkleber abmachen und die durch Werbeaufkleber ersetzen odr überhaupt keine Aufkleber mehr draufmachen.
6. kannst du andere Fussrasten für den sozius ranmachen, denn die orginalen find ich persönlich ziemlich klumpig und hässlich.
7. kannst du den kleinen Vorsprung unten am Seitenständer wegfeilen, so dass sich der Ständer weiter nach vorne biegen lässt und der Roller wenn man ihn auf den Seitenständer stellt richtig derbe liegt.
8. kannst du dir andere Blinker z.B. Schwarz (Selfmade) machen oder die weißen vom Leo 2 nehmen.
9. kannst du die Bremsklötze rot lackkieren. Bringt ne geile Racingoptik.
10. kannst du ein Racinggitter hinter den Grill in der Frontvergleidung bauen. Dazu nimmste einfach ein Gitter das sich leicht biegen lässt ausm Baumarkt und lackierst das dann rot. Dann klebst du es mit Heisskleber hinter die Verkleidung.

So ich Glaub das wars erstmal. Hoffe dir gefallen ein paar Vorschläge.

MFG
Tobbo


10. Juli 2003, 20:05
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Die Bilderflut ist zu begrüssen und wieder mal ein Hinweis darauf, dass eine Galerie eingerichtet werden sollte (als Bitte formuliert). Besteht denn die Möglichkeit, dies auf einer extra Seite zu machen, etwa bei Reinhold angehängt, nach dem Muster des italienischen Leo-Clubs?
Greez Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


10. Juli 2003, 20:17
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Hallo,
nimm erst einmal den Spritzschutz unter dem Nummernschild ab, es sieht ohne wirklich besser aus. TÜV und Polizei haben
nichts dagegen.
Gruß donuwe


13. Juli 2003, 01:21
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Nichts für ungut...aber wie ein serienmäßiger silberner Leo aussieht, weiß hier denke ich jeder.
Den Speicherplatzt/Transfervolumen könnte man sich eigentlich sparen (...aber sind ja deine eigenen Kosten shadowkeeper ;-)).

Das ist auch das Problem mit der Bildergallerie. Wenn dort jeder seinen Leo abbildet, kann das schnell sehr teuer werden (je nachdem, wie groß das Forum noch wird).
Es müßte schon jeder seine eigene private Website haben, auf die er seine Fotos legt, um sie für andere sichtbar zu machen.
Da kann man sich denke ich auch gegenseitig mit ServerSpeicherplatz aushelfen.

Dann bräuchten wir im Forum eigentlich nur eine zusätzliche Sparte "Bildergalerie" und jemanden, der sich speziell darum kümmert und vielleicht auch Speicherplatz unter den einzelnen Forumsmitgliedern vermittelt.

mfg,
yoyo.


13. Juli 2003, 09:20
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Moin Leutz,

@donuwe:
also dass mit dem Spritzschutz hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn man ihn abnimmt kann man nicht bei regen oder nassen strassen fahren, da das ganze wasser, bzw. der Dreck zur Elektronik und zum Motor gelangen würde. Das würde ich zumindest denken. Muss aber nicht wahr sein. Na ja ich muss es nicht unbedingt machen so lange ich nicht 100% weiß, dass das ungefährlich fürn Leo ist.


MFG
Tobbo


Zuletzt geändert von Gast am 13. Juli 2003, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.



13. Juli 2003, 09:46
Beitrag Re: Mein Leo !!!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>yoyo schrieb am 13.07.2003 09:20

Das ist auch das Problem mit der Bildergallerie. Wenn dort jeder seinen Leo abbildet, kann das schnell sehr teuer werden (je nachdem, wie groß das Forum noch wird).
Es müßte schon jeder seine eigene private Website haben, auf die er seine Fotos legt, um sie für andere sichtbar zu machen.
Da kann man sich denke ich auch gegenseitig mit ServerSpeicherplatz aushelfen.

Dann bräuchten wir im Forum eigentlich nur eine zusätzliche Sparte "Bildergalerie" und jemanden, der sich speziell darum kümmert und vielleicht auch Speicherplatz unter den einzelnen Forumsmitgliedern vermittelt.

mfg,
yoyo.
<hr></blockquote></p>


Also der webspace sollte kein Problem sein! Jeder der ne Emailaddy hat kann sich bei Tripod anmelden und kriegt 15 MB (glaub ich)
Wenn man dort eine Website reinlegt, wird werbung im oberen Eck eingeblendet, aber da wir da ja nur Pics hochladen und sie dann auf einer anderen Site linken ist die werbung 0 Problem. Aber es sollte im forum selbst dann eine Beschränkung für die bildgröße geben!
Sowohl Byte- als auch Pixelzahl!
Drum kümmern sollte sich jemand mit DSL, weil der dann keine Probleme beim hochladen hat. Per Email an den Verwalter und er wirft sie hoch und schickt dem Versender dann die Links.
Mein Vorschlag


13. Juli 2003, 14:59
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Ich habe einen kostenlosen Webspace...könnte also noch viel mehr Bilder online stellen...oder z.b. meine HP http://www.shadowkeeper.de.vu und http://www.lsv-hersfeld-fansite.de.vu (alles der gleiche Webspace *g Bild )


13. Juli 2003, 15:00
Beitrag Re: Mein Leo !!!
@Tobbo
Dem Motor und der Elektronik macht das überhaupt nichts aus.
Gruß donuwe


13. Juli 2003, 21:27
Benutzeravatar

Registriert: 18. Juni 2004, 22:15
Beiträge: 100
Wohnort: Ravensburg
Beitrag Re: Mein Leo !!!
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
7. kannst du den kleinen Vorsprung unten am Seitenständer wegfeilen, so dass sich der Ständer weiter nach vorne biegen lässt und der Roller wenn man ihn auf den Seitenständer stellt richtig derbe liegt.
<hr></blockquote></p>

Könnte mir das jemand bitte ausführlicher erklären oder noch besser an bildern????

_________________
Leo 1 125 Schwarz Orange Innenraum Schwarzlackiert Bj. 1998 17000 Km; Grüne Tachobeleuchtung. Malossi Multivar 8g. Malossi Luftfiltermatte Malossi Keilriemen Polini Kupplungsfedern.
F1 Spiegel Weisse fordere Blinker vom SR und Rücklicht noch getönt. Mini Blinker hinten. Alarmanlage und Helmfachanlage!
Riffelbleche im Fußraum.
Rachinggitter vorne hinter dem Grill!
Handtaschenhalter zugespachtel sowie die löcher hinten überm Rücklicht fürs Topcase-------------------------------------------------------------------------------



Nur der Dumme braucht Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!


14. Oktober 2004, 21:13
Profil Private Nachricht senden ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 6. Februar 2004, 21:33
Beiträge: 314
Wohnort: Jülich, NRW
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Hi,

also ich kann mir das schlecht vorstellen.
eine moeglichkeit wäre nun das ding abzuschleifen bzw 'auszusägen' ok ....

ABER: danach muss das loch verspachtelt werden und das ist nicht gerade so ne sache die jeder kann und die einfach ist ...
also ich denke nicht das sich sowas lohnen würde, viel zu viel aufwand und arbeit fuer das was später bei rauskomm(t)(en) (soll) ...

schnapsidee, wie ich finde

gruß,
dRead Bild

_________________
~---==([ Leo2 / silber \ Bj. 2001 / 179ccm \ ~ 10000 Km / 4Road ])==---~


14. Oktober 2004, 22:33
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 19. Oktober 2004, 21:45
Beiträge: 7
Wohnort: Ingolstadt
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Hallo! Ich hätt ne frage an dich tobbo! du hast doch gesagt das es die alu trittbretter bei sip-scootershop gibt. ich hab da nachgeschaut aber keine gefunden! kanns sein das es die nich mehr gibt??? falls es sie gibt kannst mir bitte sagen was sie kosten und wo ich sie genau finden kann?? danke im voraus! mfg
Hias


22. Oktober 2004, 21:16
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Mein Leo !!!
Huhu! ich finde die Idee mit dem Seitenständer "tieferlegen" richtig toll, nur gibts hier jemand der das schonmal gemacht hat, oder noch besser NE ANLEITUNG dafür hat?

ach ja und was ist denn nun mit den Alutrittbrettern???

Gruß Basti

update: hab nen seitenständer gefunden als "tuningzubehör" bei http://www.Rollershop-express.de denke mal den könnte man dann auch biegen....der serienständer ist dazu nicht geeignet und was vom stopper weg feilen ist nicht gut weil der ständer zu nah am roller steht und der dann denke ich umfällt! bis denn


Zuletzt geändert von Gast am 9. Februar 2005, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.



6. Februar 2005, 21:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de