Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2018, 06:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
 Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hallo zusammen,

ich mache dann mal den Anfang.

Meine Eindrücke hatte ich ja bereits eingestellt, damit alles an einem Ort ist hier noch mal:

Zitat:
bsk schrieb am 13.05.2006 23:23
Soooo, das Rollertreffen der Leonardo-Freunde Bremen war ein meiner Meinung nach ein sehr gelungener Tag, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Das wird wohl die größte und längste Ausfahrt sein, die ich mit dem Leo gemacht habe. Knapp 600 km in 8 Stunden, das erfordert Sitzfleisch. Jetzt bewege ich mich wie der "Crazy-Frog" :D .

Sogar das Wetter hat einigermaßen Mitgespielt (in Bremen sogar sehr gut), nur auf der Rückfahrt war leider ab Cloppenburg bis kurz von Münster Regen. Aber der Leo ist gerannt, hat im Schnitt bei ständig Vollgas 4,3 l/100 km und 150 ml Öl geschluckt. Das soll ihm gegönnt sein. Nächste Woche eine Wäsche, dann kann es weiter gehen.

In der nächsten Woche (oder vielleicht morgen Abend) werde ich die Bilder verkleinern und in der Bildergallerie einstellen.

Jürgen, noch mal an dich ein ganz herzliches Dankeschön für diesen Tag und eure Arbeit,

Beim nächsten Mal (wenn es eins gibt) bin ich auf jeden Fall wieder dabei (wenn Zeit ist), wenn auch evtl. mit einer anderen Maschine ...

Jetzt nur noch ins Bett,

Gruß,
Bernd



Jetzt die Bilder:

Die Anfahrt- der Leo auf der Fähre über die Weser:
Bild
Bild

Jürgen während der Begrüßungsansprache:

Bild

Blick über den Hof:
Bild
Bild

Fast sind die ausgestorben, aber einige haben überlebt- die Gruppe der Leos, Bj. 96-98:
Bild
Bild


Ein ehemaliger Leofahrer- aber das Benzin im Blut bleibt :D . Rechts der 250er von "Conwave" :
Bild


Die "großen Kollegen":
Bild
Bild

Der Geschicklichkeitsparcours- wer schafft es am schnellsten und ohne Fehler um die Pylonen:
Bild

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 15. Mai 2006, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.



15. Mai 2006, 17:38
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Wer ist der Geschickteste Schrauber und bekommt den Auspuff am schnellsten demontiert- hier "Conwave" bei der Arbeit:
Bild
Bild

Und mein Leo hat es geschafft- mit knapp über 260 km hatte er die weiteste Anreise. Dafür gab es einen Pokal:
Bild
Bild


Das waren meine Fotos. Jürgen hat noch viel mehr geknipst, darum die Bitte: Zeig uns deine Bilder ;) .

Besonnders beeindruckt hat mich die Offenheit mit der mancher Rollerfreund auf einen zukam, stellenweise als würde man sich schon ewig kennen. So gab es einige gute Gesprächt, der Leo-Schnack ;) .


Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 15. Mai 2006, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.



15. Mai 2006, 17:39
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1130
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Tolle Bilder, Bernd,

vielen Dank! Wenn ich Zeit habe, studiere ich an einer "Spezialgalerien"-Lösung rum, wenn ich darf!

Gruss Mirko (immer noch wach [insider])

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


15. Mai 2006, 22:48
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hi Mirko,

danke :) . Klar, von mir aus kannst du die Bilder gerne in die Leogallerie integrieren. Wenn du die Bilder in höherer Qualität bzw. Auflösung haben möchtest dann sage bescheid.

Gruß,
Bernd (der sich jetzt unüblicherweise schon ins Bett verabschiedet...)

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


16. Mai 2006, 20:38
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
hallo Bernd

Hab mir ja gestern schon die Bilder angeschaut das war bestimmt recht nett in Bremen

aber am besten fand ich den Pokal den du bekommen hast ..... hoffendlich bleibt er staubfrei und am richtig platzt stehen ........ :)


Lieben Gruss

Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


18. Mai 2006, 17:03
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2006, 00:01
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen / Stuhr
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Ja - liebe Leute
hier hab ich nun von meinen Bildern die besten Fotos ausgesucht. Sie zeigen auch etwas von den Vorbereitungen aller meiner fleißigen Clubmitglieder und den Aktivitäten am sonnigen Sonnabend, an unserem großen Tag
Zum Leo-Schnak

____________________________________

Bild
Z U M L E O - S C H N A K

Bild
D I E F A H N E N H Ä N G E N

Bild
6 P O K A L E S T E H E N B E R E I T

Bild
Kurz vor 11 Uhr, 25 Roller = 30 Leute sind schon da

Bild
liebe Gäste sind hier

Bild
noch mehr Gäste

Bild
Drei AMMERLÄNDER

Bild
J Ü R G E N S B E G R Ü S S U N G S R E D E

_________________
"Präsi" Jürgen


Zuletzt geändert von Juergen A. am 22. Mai 2006, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.



21. Mai 2006, 21:55
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2006, 00:01
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen / Stuhr
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
[align=left]Bild
Ein Teil vom Teilemarkt

Bild
4 von 7 Leos

Bild
Bernd, der weitest angereiste aus Dorsten, hier an seinem Leonardo 125

Bild
Günter aus Bielefeld, der älteste Teilnehmer, hier an seinem Leo 125

Bild
B E N Z I N G E S P R Ä C H E

Bild
E i n e R o l l e r f r o n t

Bild
Der Zeitungsartikel danach


Das waren also nun meine für euch ausgesuchten Fotos.
Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmal bei allen Gästen aus den vielen Rollerclubs
bedanken für das zahlreiche Erscheinen, für die netten Gespräche an unserem herrlichen, sonnigen Rollertag. Danke auch für die netten Rückmeldungen und die lieben Lobesworte danach.
Es grüßt euch zu diesem Thema nun abschließend mit unserem Schlachtruf
"Leo let it roll"
von hier nach da
Euer Jürgen A.
[/align]

_________________
"Präsi" Jürgen


21. Mai 2006, 22:27
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 12. September 2004, 17:31
Beiträge: 146
Wohnort: Schwanewede
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hi;

...... und wie man sieht unheimlich[size=15] Scheißßßßßtreibend
;

Kaum hat man den Leo 250 zusammen ,schraubt man an anderen Rollern [/size]:D :D

greetings

_________________
1*leo 250 mit 120000 km standard
1*RennLeo 375ccm mit Multivar + gändertem Sekundärantrieb mit ca 6000 km und 28.5 hp = 158 km/h
1*Leo 300 noch nicht ausgepackt.

im Raum OHZ


Zuletzt geändert von conwave am 22. Mai 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.



22. Mai 2006, 19:59
Profil Private Nachricht senden
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hi,

wer nicht SCHRAUBT langweilt sich und stirbt früher! ;) ;)

Grusse
Gerhard


22. Mai 2006, 21:20
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hi Jürgen,

danke für die weiteren Bilder- da sind ja einige schöne dabei :) .

Auch wenn die RÜckfahrt etwas anstrengend war- ich bin froh mit dem Leo da gewesen zu sein.

Bis zum nächsten Mal (hoffentlich ;) ),

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


23. Mai 2006, 20:49
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 3. Juli 2006, 21:41
Beiträge: 266
Wohnort: Lotte //Osnabrück
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Moinsen zusammen ,
weiss schon jemand,wann (wenn es eins gibt) 2007 wieder das Treffen in Bremen ist.
Wenn ich Zeit habe werde ich dran teilnehmen,...von Osnabrück nach HB ist doch nur so`jn Katzensprung.
Gruss Frank

_________________
96er dkl. blauer 125er Leo mit Leo Vince Tüte:-)KM 14Tsd.


12. September 2006, 21:50
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hallo Frank,

spreche doch mal http://4663.rapidforum.com/action=profile&id=1620 direkt per Mail an. Er hat es dieses Jahr so schön organisiert.
Wenn es 2007 einen Leo-Schnack geben wird, bin ich wenn möglich auch wieder dabei :D :D .

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


12. September 2006, 22:43
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
Beiträge: 239
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen in Bremen im Mai 2006
Hi,

würde auch gerne an dem Treffen in 2007 teilnehmen. Und die ca. 300 km schafft mein Leo bestimmt.

Könnten dann ja im "Konvoi" nach Bremen fahren.

Gruß

Bernd a. H.

_________________
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.


13. September 2006, 07:31
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de