Aktuelle Zeit: 24. Februar 2018, 09:29




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10. Dezember 2005, 21:00
Beiträge: 70
Wohnort: ludwigsburg
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006
ja, das sollte kein problem sein, wenn mein vater seinen leo hinbekommt. 250km sind für mich eigentlich das maximum, was ich fahren würde (auf dem leo).

eigentlich wäre es ja ein ausgleich, wenn die "nördlicheren" leofreunde auch mal richtung süden fahren. aber mal sehn.........noch ist ja nichts fest


7. Juni 2006, 14:04
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006
wow... so viele Leos auf einen haufen Ich hatte richtig gänsehaut und hab mir die Bilder mit vergnügen angeschaut

Ich hoffe ihr hattet mächtig spass Ich war leider nicht dabei weil der umzug meines Vaters dazwischen kam

vieleicht beim nächsten mal wenns nicht so weit ist und die zeit es zulässt

gruss Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


7. Juni 2006, 15:35
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
Beiträge: 239
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Bilder vom Leotreffen Pfingsten 2006
Also gegen die Pflaz hätte ich nichts einzuwenden.

Die Gegend kenne ich nicht und es ist bestimmt interessant diese mal kennenzulernen.

Die ca. 200 km. würde ich mit dem Leo fahren.

Der Bodensee ist dann mit 500 km doch etwas weit weg. Da ich auch dorthin mit dem Leo fahren müsste, da ich keine Transportmöglichkeit für den Leo hätte.

Gruß

Bernd

_________________
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.


7. Juni 2006, 16:46
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de