Aktuelle Zeit: 18. September 2018, 20:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Leotouren und kleinere oder private Treffen 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Leotouren und kleinere oder private Treffen
Hallo zusammen,

hier könnt ihr von nun an von euren Erlebnissen und Touren mit dem Leo berichten.

hier noch ein paar Anregungen und Hinweise:

-damit auch User mit einer schwachen DSL-Leitung :D oder gar Modem die Bilder betrachten können haltet die Auflösung bitte gering. 640*480Pixel, das sollten knapp 50 KB pro Bild entsprechen.

-Bitte nur einen Beitrag pro Ausfahrt. Die Vorgegebene Bilderanzahl ist dadurch begrenzt.

-Bitte nur direkte Bilder einstellen, keine Links. Das erschwert das Anschauen und träumen ;) .

-Bei Fragen zum Bilderupload guckt mal http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t=554 ;) .

Von Gerhard kam die gute Idee, er hat den Anfang gemacht.

Viel Spaß beim anschauen, träumen

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 7. August 2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.



7. August 2006, 20:07
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Leotouren und kleinere oder private Treffen
Zitat:
Leofreak schrieb am 06.08.2006 23:31
Hi,

wir, Christian-Roman und Gerhard hatten uns in der Zwischenzeit mal so eben in
Sinsheim getroffen -->

1.- um unsere LEO´s zu testen
2.- um uns kennen zu lernen
3.- kurz die angeplante BODENSEE-FAHRT anzusprechen und
4.- das Technikmuseum wieder einmal anzusehen.

Einige Bilder und Selbstdarstellungen möchte ich euch nicht vorenthalten.
Werde diese Montag frühmorgens aber erst etwas bearbeiten und dann
hier darstellen. Bin einfach jetzt müde!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

ROLLERAUSFLUG nach SINSHEIM-TECHNIKMUSEUM:


Auf der Strecke von Ludwigsburg nach Sinsheim
Bild

Roman in fast voller Rüstung
Bild

Technik-Museum Sinsheim
Bild

LEO´s an der Kette
Bild

Ohne viel Worte
Bild

Christian und Gerhard
Bild

Christian: Ach, so hat er das gebastelt; nicht schlecht :D
Bild

Roman,Christian, Gerhard
Bild

Was haltet ihr davon, wenn "Reisen" hier auch mal dargestellt werden kann --> so
als Gegengewicht zu den vielen, vielen Fragen, welche den Anschein erwecken könnten,
die LEO´s sind nur dazu da, VERBASTELT und BESCHRAUBT zu werden.

Der Erfolg ist und bleibt immer noch die erfolgreiche, gemeinsame Erlebnis-Ausfahrt
mit dem "SICH-KENNEN-LERNEN"

Also berichtet darüber; kurz und prägnant!

Grüsse von
Gerhard und Christian und Roman

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


7. August 2006, 20:42
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2978
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Leotouren und kleinere oder private Treffen
Sooo, dann will ich auch mal.

Es ist zwar schon eine Weile her, die Fotos geistern aber immer noch auf der Festplatte rum.

Letztes Jahr nach dem Abi habe ich mir einen langjährigen Wunsch erfüllt und den Leo mit an die französische Atlantikküste genommen.

Der Leo ließ es sich gut gehen und wurde bis kurz vor Bordeaux gefahren
Bild
Bild

Diese Bilder entstanden während den Ausfahrten
Bild

Der Leo in Le Verdon, im Hintergrund die Skyline von Royan
Bild

Der Yachthafen "Port Médoc"
Bild

Mit dieser Fähre kann über die "Gironde" von Royan nach Le Verdon übersetzen. Dadurch erspart man sich 200 km Umweg über Bordeaux. Nach 12 Stunden Fahrt eine angenehme Sache
Bild

Meine Schwester war bei den meisten Touren auch dabei
Bild

Das Chateau "La Tour De By"- da durfte der Leo leider nicht lang
Bild

Dafür ging es in die Weinberge...
Bild

Zwischenstop in Pauliac
Bild

Einziges Manko: an der Küste ging es fast nur gerade aus :(
Bild

Drum ging es weiter in den Süden, ab zum Becken von Arcarchon. Die 200 km pro Strecke haben sich gelohnt
Bild

Das Becken von Arcarchon- leider war gerade Ebbe
Bild

Der Leuchtturm "Cap Ferret"
Bild

Nein, die Donuts im Hintergrund stammen nicht von mir. EHRLICH! 20 km vor Arcarchon, Wendepunkt meiner Tour
Bild

Auch wenn es so aussieht- ich hatte natürlich auch noch anderen Hobbies als nur mit dem Leo zu fahren.
Mein Ausgangspunkt lag knapp 100 km oberhalb von Bordeaux, von dort an habe ich jeden zweiten Tag eine kleine Ausfahrt gemacht.
Bei 45 Grad im Schatten und mit Sozia hatte der Leo aber gut zu kämpfen. Trotzdem- er hat alles prima mitgemacht. Mit der feuchten Seeluft lief er wie eine Eins, je weiter er richtung Süden kam desto besser. Italienische Gene *gg* .
Vor einer Woche bin ich einige Strecken noch mal mit dem PKW gefahren, aber es macht nur halb so viel Spaß. Der Leo hat schon was......

Viel Spaß beim Träumen,

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 7. August 2006, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.



7. August 2006, 21:59
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de