Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Treffen bei den HGF 2007
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=16&t=1657
Seite 1 von 1

Autor:  bsk [ 17. August 2007, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen bei den HGF 2007

Jaja, besser spät als nie *ganz doll schäm*

Jetzt auch mit Bildern ;)

Bild
Grafenmühle- warten auf die anderen ;)

Bild

Bild
Die Leos warten schon ungeduldig

Bild
In Dülmen auf der Biker's Farm

Bild
Alle Leos zusammen- ein schönes Bild :D

Bild

Bild

Bild

Bild
Stephan auf dem MP3


Gruß,
Bernd

Autor:  salle [ 17. August 2007, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

Jaja unsere Leos!! Nicht wundern das es auf dem anderen Bilder nass ist!! Es hat danach auf der Rückfahrt ein "wenig" geregnet!! :D

Ganz ehrlich würde der MP3 dem Leo in sachen und Form und City-Roller etwas ehnlicher sehen!! Meine güte wer das geil!! So nen leo mit 650ccm und dieser besonderen Achse das wär doch mal was!! oder??

"!Grins über beide Ohren!! "

Naja hoffe das Wetter zeigt sich mal wieder so gütig und wir können wieder ne Runde düsen!! Natürlich mit so vielen wie möglich die dann Zeit haben!!

Naja schönes We noch!! Ps. Wann das nächste Treffen an der "Mühle" wieder???

Duckundganzschnellweg! Stephan

Autor:  leo_mbl [ 17. August 2007, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

He, Bernd, Leo-Bilder???

Darf ich auch n'paar haben bitte? 8)

So ein halbes Dutzend, in voller Originalgrösse und mit schön vielen Leos drauf, das wär toll für die Galerie!

Danke sagt

Mirko

Autor:  bsk [ 18. August 2007, 04:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

Hey Mirko,

na klar, wird gemacht :) Bekommst du im Laufe des Tages... wenn ich etwas Schlaf nachgeholt habe :D 8)

Gruß,
Bernd

Autor:  Leoni [ 18. August 2007, 16:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

ENDLICH ...

Danke Bernd

Salle werd jetzt bloss ich nicht schwach das verzeit dir der Leo nie, und schau doch mal in der Treffen thread rein da steht das doch immer wann wir uns treffen.

Den MP3 gibt es jetzt auch schon von Gilera hab letzten hier ein vorm Baumarkt gesehen X(


Gruss
Leoni

Autor:  visch [ 19. August 2007, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

Hi,

nßMP3 is kein zweirad, :rolleyes:
n´MR3 is was für gehandikapte (nichts gegn die gehandikapten) 8)

gruß Viktor

Autor:  leo_mbl [ 19. August 2007, 00:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF

Zitat:
visch schrieb am 19.08.2007 00:10
nßMP3 is kein zweirad, :rolleyes:

Danke, aber zählen können wir hier alle :D 8)

Lassen wir mal den Markt entscheiden, für wen das Teil ist. :rolleyes:

Gruss Mirko

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/