Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:58




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
 Saisoneröffnung 2008 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Bild

Das nächste Ziel: die BikersFarm in Dülmen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zum Schluß gabs noch einen kleinen Abstecher nach Waltrop. Andres' Leo in pose...

Bild

Bild

Bild


Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 5. Mai 2008, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.



5. Mai 2008, 18:32
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Saisoneröffnung 2008
Salut,

sooooo, jetzt hab ich es auch endlich geschafft, meine eMail-Adresse ohne Schreibfehler weiterzugeben :D Und prompt gab es ein paar Fotos :)
Danke Andreas :]


Die Leos und der Runner vor der Abreise in Herten:

Bild

Bild


Das erste Zwischenziel: Mutter Vogel in Lippramsdorf

Bild

Bild

Pause.....

Bild

Bild

Gruppenfoto am Silbersee

Bild

Bild

Bild

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


Zuletzt geändert von bsk am 8. Mai 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.



5. Mai 2008, 18:32
Profil Private Nachricht senden ICQ
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Ohhh, hübsches Line-up und das Gruppenbild mit Damen 8)

Danke fürs Posten!

Grüsse Mirko

(natürlich werde ich noch auf die Zusendung für die Galerienseite warten, danke schomma)

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


6. Mai 2008, 23:41
Profil Private Nachricht senden
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Hi Mirko,

ist unterwegs ;) Habs an der Uni nicht mehr geschafft, aber jetzt.

Bei den Leos wurde unser Pfingsttreffen 2006 ja schon fast getoppt 80

Jetzt müssen wir nur noch die eine oder andere Dame dazu überreden, selbst zu fahren 8) :D Dann ists perfekt :]

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


7. Mai 2008, 00:09
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 4. Mai 2006, 12:06
Beiträge: 239
Wohnort: Herne
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Hi,

ist für den 25.05. auch eine Ausfahrt geplant???

An diesem WE könnte ich mal wieder zum Treffen / zur Ausfahrt kommen.

Gruß

Bernd a.H.

_________________
"Je eher man einen Roller hört, desto eher wird man gesehen"-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------125er Leo 1, BJ 08.1996 (Fahrer BJ 03/1973) zur Zeit ca.22000 km, Farbe: Silber, Topspeed laut Tacho: 120 km/h, Verkauft am 11.07.2008, er wird in Tunesien weiterleben.


7. Mai 2008, 10:34
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Hi Bernd

Ich denke mal nicht, aber wäre schön wenn du dich an der Grafe blicken lässt damit wir den rekord vom ersten treffen knacken.

tolle Fotos vielen dank

Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


8. Mai 2008, 09:49
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 17. Juni 2005, 19:53
Beiträge: 169
Wohnort: 45731 Waltrop NRW
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Erstmal tolle Bilder!!! Gruß an den Fotografen!! Ich hab mich richtig wieder gefreut alte und neue Gesichter wieder zusehen!! Und das fahren inner Gruppe war auch mal wieder ein Mortzgaudi!!

Freue mich auf die nächste "kurzfristige" Tour!!

Ne Nicole wir hatten wieder unseren Spaß!! ich sag ja nur Nebelleo!! :D :D :D :P :P :P


Jetzt mal ne Frage zu den letzten Bildern: Wo wart Ihr noch in Waltrop? Ich wohne in Waltrop!! Besser gesagt wer wohnt denn noch inne nähe von mir?


Gruß Stephan

_________________
----Fahr nicht ohne Luffilter sonst haste Katzen drin!!!----

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben." Zitat Walter Röhrl

Wer schneller Fährt ist früher am oder im Ziel und hat früher Pause!

Leo 1 Bj. 98 ;125ccm ; ca: ?????? km ; GPR-Auspuff ; Und er läuft und läuft..............


19. Mai 2008, 16:48
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Japp Stephan den hatten wir :D und du weiss ja in deutschland gibt es vermumungs verbot ( siehe Foto).... duckundwech.... :P


gruss
Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


21. Mai 2008, 12:39
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Zitat:
salle schrieb am 19.05.2008 16:48
Erstmal tolle Bilder!!! Gruß an den Fotografen!! Ich hab mich richtig wieder gefreut alte und neue Gesichter wieder zusehen!! Und das fahren inner Gruppe war auch mal wieder ein Mortzgaudi!!

Freue mich auf die nächste "kurzfristige" Tour!!

Ne Nicole wir hatten wieder unseren Spaß!! ich sag ja nur Nebelleo!! :D :D :D :P :P :P


Jetzt mal ne Frage zu den letzten Bildern: Wo wart Ihr noch in Waltrop? Ich wohne in Waltrop!! Besser gesagt wer wohnt denn noch inne nähe von mir?


Gruß Stephan



Hallo Stephan,

die Lösung findest Du hier ( 1. Beitrag ! ) : [b][color=blue]http://4663.rapidforum.com/viewtopic.php?t= [/b] [/color]

Da es bei Abfahrt von der Biker´s Farm aber bereits 16 Uhr war, entschlossen wir uns, den Heimweg anzutreten. Meinen NAVI hatte ich bei Abfahrt mit den Koordinaten vom Waltroper Gemüsehof und meinem Zuhause in Herne-Wanne gefüttert.

Der Zwischenstopp am Waltroper Gemüsehof hatte sich gelohnt : Ich kaufte 1 kg frischen Klasse 1 Spargel zu 7,00 € und die Dame hinter der Ladentheke meinte es gut mit mir - sie legte noch eine Hand voll d´rauf ( TOTAL ca. 1,3 kg ! ). Hmmm, das war ein Fest :P


Bald gilt ja das Motto : Spargel tot, Erdbeeren rot ! Ich ziehe in Erwägung, den Waltroper Gemüsehof dann wieder aufzusuchen - denn bekanntlich gibt´s dort die leckersten Erdbeeren weit und breit !

Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Meeting mit anschl. Kurz-Spritztour [color=blue]( Ziel noch unbekannt ! ) Stephan ?
[/color]



Grüße an alle und bis zum nächsten Mal,

Andreas</span>


P.S.: Danke für das Lob an den Fotografen :D

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


26. Mai 2008, 09:26
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 3. April 2006, 20:41
Beiträge: 44
Wohnort: Borken
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
Hallo. Ich bin mal wieder mit dem Leo so richtig unterwegs. Bin natürlich Spätzünder und hab eure Ausfahrt verpasst. Gibt es vielleicht noch ein Treffen oder ähnliches. Ende Juli fahre ich mit meinem Leo zur Nordsee. Ich werd mich mal bemühen das Forum öfter zu besuchen.MFG Worror


28. Mai 2008, 21:00
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
oh wie schön schiess mal an der Nordsee ein paar nette fotos mit dem leo und immer schön den leo auf trapp halten an der see sonst gibt es ganz schnell flug rost


wünsch dir ein paar erholsame tage worror

gruss

Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


29. Mai 2008, 12:23
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Saisoneröffnung 2008
... es wird höchste Zeit für ein Remake ...
</span>
Es ist an der Zeit, Leonie zu folgen, die kürzlich meinte, ich solle den " herumschwirrenden" Ideen in meinem Kleinhirn zu einem Remake in naher Zukunft freien Lauf lassen :D

Ist zwar etwas kurzfristig, ich versuche aber trotzdem ´mal, eine zweite Tour für dieses Jahr auf die Reihe zu bekommen ( bitte weitergeben ! ).

[size=15]Mein Tour - Vorschlag ( selbstverständlich wieder mit NAVI ) : 8) [/size]

Station 1 : Treffpunkt ehem. Zeche Ewald in Herten um 10.30 Uhr
[color=red]
Stat. 2 : vorbei am Imbiss Hohensyburg , Parkplatz Hengsteysee in 58099 Hagen ( optional kurzer Kaffee - Stop )


Stat. 3 : MITTAGSPAUSE am Imbiss Glörtalsperre, Parkplatz Talsperre in 58579 Breckefeld

Stat. 4 : Gruppenfoto am Glör Stausee in 58579 Schalksmühle

Stat. 5 : vorbei an der Staumauer Bevertalsperre in 42499 Hückeswagen ( optional mit kurzem Zwischenstopp für ein erneutes Gruppenfoto )

Stat. 6 : KAFFEE-PAUSE am Café Hubraum ( http://www.cafehubraum.com ) , Kohlfurter Str. 30 in 42651 Solingen ( sehr idyllisch an einem Flüßchen gelegen - ich war selbst schon mehrmals dort )

Stat. 7 : Antritt der Heimfahrt über Wuppertal zur B51 , dann über Sprockhövel zur Elfringhauser Schweiz ( sehr malerisch und richtig geil zum Fahren ) mit optionalem Abschluß - Stopp und Abschlußfoto

HEIMFAHRT ( möglichst pünktlich - wir wollen ja schliesslich nicht unser Finale verpassen :thumbsu:

Es müssen dabei, wie auch bei unserer ersten Tour, nicht unbedingt alle Stationen angefahren werden - wir müssten wieder schauen, wie es zeitlich hinkommt ! Daher habe ich auch den Zeitpunkt des Treffpunktes dieses ´mal etwas früher gewählt.

WER IST ( wieder ?( ) DABEI ( wegen der Planungssicherheit für´s Wochenende ! ) ???


Gruß, Andreas

> lappes255 <
[/color]

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


24. Juni 2008, 23:55
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de