Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste
 Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag 
Autor Nachricht

Registriert: 8. November 2003, 14:31
Beiträge: 292
Wohnort: Westerwald
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo,
wollte auch gerne vorbeikommen, wenn es nicht zu stark regnet.
Gruß vom Westerwald
Wolfgang


29. Juli 2011, 15:10
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo Wolfgang,

ich wünsche Dir trockenes Wetter für Deine etwas längere als unsere Anreise und gute Fahrt.

Freue mich, ´mal jemand neues in unserer Mitte begrüssen zu dürfen.

Für den Fall, daß Du Probleme beim Aufsuchen vom Café Herzblut hast, sende ich Dir per PN meine Handy-Nr.

Es ist nämlich so eine Sache mit der Haus-Nr.-Suche per NAVI im Grafenwald.


Bis morgen,

Andreas

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


30. Juli 2011, 08:49
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Leotreffen an der Grafenmühle am 31.07.
@ Wolfgang aus dem Westerwald :

Wir haben bis ca. 14:45 am Café Herzblut auf Dich gewartet, aber irgendetwas hat Dir scheinbar einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein kurzer Anruf wäre trotzdem nett gewesen, die Handy-Nr. hatte ich dir ja per PN mitgeteilt.

Schade, denn wir waren anschliessend noch bei Nicole zum Kaffee trinken eingeladen und es war ein gemütlicher Nachmittag, auch wenn Die Stimmung durch einen mysteriösen Zwischenfall etwas getrübt war.

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


30. Juli 2011, 21:54
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo Jungs

Ja leider Andreas,und gott sei dank ist nicht viel passiert bis auf den haufen schrott der jetzt in der garage steht.

verliebt hat igor sich auch schon wieder und will jetzt sein schätzchen auseinander bauen und bei ebay verticken.

meine olle ziege, weshalb ich schreibe steht seit letzter woche in der werkstatt, igor hat keine zeit sich drum zukümmern und wird zukünftig auch keine zeit dafür haben. bin jetzt mal gespannt was dabei rauskommt.

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


16. August 2011, 07:46
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo Nicole,

warum steht Dein LEO denn in der Werkstatt ? Lässt Du herausfinden, warum der LEO schlecht Gas annimmt oder hast Du gar mit ihm noch ein anderes Problem ?

Nicht das Du auch noch in Erwägung ziehst das gute Stück abzustossen - halte durch :!: :!: :!: Alles wird gut :D :D :D

Ich hoffe, daß Igor alles gut verdaut hat und wünsche ihm viel Erfolg und viele Euros als Erlös für die Teile, damit er bald wieder sein Traum-Motorrad in der Garage stehen hat, denn es heisst ja bekanntlich : " Lebe Deinen Traum ! "

Mich überkam die Schrauber-Wut Anfang letzter Woche. Habe die Frontverkleidung demontiert und wollte diese eigentlich auch abnehmen - geht aber nicht, ohne das Vorderrad zu demontieren. Dann kam leider ein Schauer dazwischen und so brachte ich das gute Stück zunächst in die Garage, wo er seitdem unangetastet steht. Ich muss nämlich die Halter für die Verschraubung der Frontverkleidung instandsetzen ( 3 Stück abgebrochen ! ). Weiterhin komme ich bei demontierter Frontverkleidung gut an das Lenkkopflager, welches es höchstwahrscheinlich auch gilt, zu ersetzen - aber dafür muss wiederrum die Gabel demontiert werden ( Oje, was habe ich da bloß angefangen ! ). Außerdem ist noch der Spritzschutz unter der Frontverkleidung zerfetzt und die Batterie für die Uhr muss auch noch ersetzt werden. Damit auch keine Langeweile dabei aufkommt, sind die Bremsbeläge vorne und hinten auch noch fällig !

Bloß gut, daß ich einen erfahrenen Zweirad-Mechaniker in der Verwandschaft habe :D :D :D , denn das Lenkkopflager macht mir Sorgen, da hierfür Spezial-Werkzeug notwendig ist.

Ich hoffe, daß ich meinen LEO nach Fertigstellung dieser Riesen-Baustelle dann wieder uneingeschränkt geniessen kann.

Im Oktober sind zudem auch noch HU + AU fällig.

Wie Du siehst, stehst Du nicht alleine mit LEO-Problemchen da.


Wenn Du was neues von Deinem Leo weisst, kannst Du ja ´mal hier posten, würde mich auch interessieren, woran es lag !


Man sieht sich,

Andreas

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


16. August 2011, 09:26
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Ne,ne Andreas der Leo wird nicht verkauft höchstens so lange gefahren bis mir der Motor um die Ohren fliegt und dann erst was neues aber das kann ja noch ne weile dauern.
Die zicke ist in der Werkstatt wegen der schlechten Gasannahme und die Ventile sollen auch eingestellt werden und weiß der Teufel noch was --- hoffe es wird nicht zu teuer sonst würgt Igor mich---
Igor geht es prächtig und wie gesagt er hatte noch nicht mal ein blauen Fleck nur ein paar Kratzer am linken arm und die Hose kaputt, da kann man mal sehen was gute Motorrad Kleidung ausmacht. Aber er trauert um sein Schätzchen. Ist ja normal ich kann das gut nachvollziehen trotzdem wird er sich nächstes Jahr eine neue Kaufen.

Da haste dir aber was vorgenommen?? schrauben schrauben ,schrauben viel spass dabei
ach und noch was wie war der Urlaub??

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


16. August 2011, 09:45
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1216
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
lappes255 hat geschrieben:
Außerdem ist noch der Spritzschutz unter der Frontverkleidung zerfetzt


Die habe ich bei mir im letzten Winter auch gleich ersetzt. Habe folgendes Material dafür genommen:
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop/index.php
Gummiplatte 200,0 x 300,0 x 2,0 mm NBR/SBR 65° +/- 5° Shore A
Artikelnummer GP200X300X2NBR70

Diese Platten dann nach der alten Form ausgeschnitten und Löcher gestanzt, fertig. Wichtig: Am Ende der zentralen Schnitte muss man auch kleine Kreise stanzen, sonst reißen die Gummimatten an den Stellen weiter auf. Funktioniert super, auch wenn sie zu Beginn etwas dick und starr wirken. Behindern die Gabelbewegung aber auf keiner Weise. Das einzige nervige: Die Kunststoffnieten kannst du sicher nicht wiederverwenden. Ich habe das ganze nun mit Kunststoffschrauben gelöst (die lagen im Keller noch rum).

PS: Das Material ist auch super für die Lenkerverkleidungsöffnungen zu den Griffen/Bremsen hin!

LG Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


16. August 2011, 10:56
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 12. Mai 2006, 21:11
Beiträge: 43
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hi ihr Lieben

Ihr kämpft ja im moment mit richtigen problemen,drücke
euch die daumen das ihr sie schnell gelöst bekommt :wink:
Ich habe jetzt zwei(zur zeit :!: )problemlose roller in der
garage und werde euch die X9 beim nächsten treffen
vorstellen.

also bis bald und durchhalten
Heinz-Werner


18. August 2011, 19:36
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2008, 07:10
Beiträge: 72
Wohnort: 40699 Erkrath
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo an die Leo Freunde !!

Bin seit heute aus dem Urlaub zurück und höre natuerlich mit bedaueren, das hier 2 geliebte Leo-Freunde mächtig Aerger mit Ihrem Teil haben.

Wenn ich das so höre, behalte ich meinen doch lieber, denn er läuft bis jetzt ohne zu Murren.

Was hat sich sonst so getan?

Diesem Monat kann ich leider nicht zum Treffen kommwn, allerdings bin ich am Abend für eine spontane Runde immer zu haben!!



Also, immer Kopf hoch.

gruß
deffri


Zuletzt geändert von Deffri am 19. August 2011, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.



18. August 2011, 19:47
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Guten Morgen
Detlef das ist ne gute Idee den ohne dich wären die Treffen nur halb so schön.

Hab meinen Leo immer noch nicht wieder aus der Werksatt zurück :cry: :cry: so langsam fehlt mir die Zicke richtig.

gruß
Nicole

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


19. August 2011, 09:44
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Oh mann, was machst du denn immer mit deiner Zicke :( Immer noch wegen den Verschlucken?
Du bekommst auch alles kaputt :P :lol: :oops: *duck und weg*


Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


20. August 2011, 08:34
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Mooooooooooment mal besser verschlucken als wie wenn er ewig öl verliert und du den stopfen nicht findest zum verschließen . Und gemacht hab ich gar nichts bin immer nur hübsch gefahren, schön langsam so das ihr immer gemeckert habt

Die Zicke ist immer noch weg....... schmoll :( :cry: :x

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


20. August 2011, 15:00
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 19. Oktober 2008, 07:10
Beiträge: 72
Wohnort: 40699 Erkrath
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Hallo,

ich kann immer noch sagen: Meiner läuft, sollte jemand zuschlagen wollen, so habt ihr meine Nummer.

Habe einen schönen LEO - 300 gefunden, der würde mich schon reizen.

Nächsten Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, sehen uns dann im September.

bis bald.

LEONIE: Du bekommst Deinen geliebten LEO bestimmt bald wieder und dann läuft er so gut, das wir alle nur noch dein Rücklicht sehen!!


also bis denne

Deffri

_________________
Stau ist nur hinten blöde....... Vorne geht's!


Zuletzt geändert von Deffri am 21. August 2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.



21. August 2011, 07:02
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Guten Morgen
Oh ha Detlef das hört sich gut an wenn du dir den angeguckt hast, Berichte hier mal

Ich hoffe es dauert nicht mal alt zu lange und vor allem bin ich mal gespannt was dem guten gefehlt hat.

gruß Nicole

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


21. August 2011, 07:40
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Leotreffen an der Grafenmühle- jeden letzten Sonntag
Zitat:
hansejung schrieb : Die habe ich bei mir im letzten Winter auch gleich ersetzt. Habe folgendes Material dafür genommen:
http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop/index.php
Gummiplatte 200,0 x 300,0 x 2,0 mm NBR/SBR 65° +/- 5° Shore A
Artikelnummer GP200X300X2NBR70


@hansejung : Danke für den Tipp :D :D :D

@ Deffri : Ein Leo ist kein Leo, wenn´s da nix zum Fummeln gibt. Du darfst eines nicht vergessen : Nämlich daß meiner schon fast im LEO-Museum ausgestellt werden kann. Bei einem 15 Jahre alten Auto hat man ja auch immer was zum Basteln.

Aber alles wird gut :D :D :D

@ Leonie : Was macht der LEO - alles schön :?: :?: :?:

@ Heinz-Werner : Hoffentlich kommst Du bei der Anfahrt mit dem X9 am LEO-Kontrolleur vorbei :lol: :lol: :lol:

Bis die Tage,
Andreas

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


23. August 2011, 19:54
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 283 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de