Aktuelle Zeit: 20. Februar 2018, 10:18




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Treffen bei den HGF 2011 
Autor Nachricht
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2962
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Salut,

ich werde in Marl dazu stoßen. Der Leo steht schon gewaschen bereit ;) Jaaaaa, da werdet ihr ihn auch wieder sehen ;)

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


20. Juni 2011, 18:43
Profil Private Nachricht senden ICQ

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Nä Bernd,hoffendlich Blitz und Blinkt er noch und ganz wichtig er muss gut Duften ...... :lol: :lol: :lol: des kann ja nich jeder gel.....

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


21. Juni 2011, 01:43
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2962
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
na klar duftet er :) beim tanken bekommt er noch nen liter bruno banani dazu :D dann duftet er überall :D da kann dann auch DEINER nicht mit halten :P

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


21. Juni 2011, 16:33
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Also,

habe soeben mit Detlef telefoniert und der kommt defintiv am Samstag nicht mit, da er beruflich in Hamburg unterwegs ist.

Den Leo hat er übrigens noch, aber seine Entscheidung, diesen zu verkaufen, scheint ebenfalls definitiv zu sein.


Es kann doch wirklich nicht sein, das wir nur mit LEO´s nach Marl fahren ! Was ist denn los mit der alten Garde ? Hat denn gar niemand mehr Zeit für sein Hobby heutzutage ? Ist schon irgenwie traurig, oder ?

Na ja, ich denke, wir werden trotzdem unseren Spaß haben !

Bis denn, Andreas

@Bernd : Bitte den Leo nicht so krass mit Bruno Banani parfümieren, sonst schnuppern die Damen nur am LEO anstelle von Dir :lol: :lol: :lol:

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


22. Juni 2011, 18:00
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 22. März 2006, 00:01
Beiträge: 18
Wohnort: Bremen / Stuhr
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Moin ihr NRW-Leo-Fahrer
Wir von den Leonardo-Freunden Bremen kommen von hier aus dem Norden am Samstag auch zum HGF-Treffen. Wir können uns am Platz dort um ca. 15°° am Bierwagen bei den Tischen unter dem Zeltdach treffen. Das gäbe ein tolles Wiedersehen. Mein Leo 125 (1998) läuft auch noch.
Tschüß, dann bis Samstag-Nachmittag.
Jürgen A. aus Bremen


23. Juni 2011, 20:35
Profil Private Nachricht senden Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: 23. Februar 2004, 19:03
Beiträge: 238
Wohnort: Herne-Wanne / NRW
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Moin Jürgen,

da kommt ja plötzlich Bewegung in die "Leonardo-Szene". Ich bin positiv überrascht und freue mich, daß es doch noch ein paar LEO´s mehr werden.

Dann können wir ja gebührend gemeinsam "15 Jahre aprilia Leonardo" feiern.

Mit wievielen LEO´s werdet Ihr denn anreisen ?

Wünsche jedenfalls gute Fahrt in den "Ruhrpott"


Liebe Grüsse und bis Samstag,

Andreas

> lappes255 <

P.S.: Hier noch die aktuelle Wettervorhersage für Samstag ( Quelle : DWD ) :

Am Samstag scheint in Ostwestfalen anfangs die Sonne, vom Rheinland ziehen aber dichte Wolken auf und es setzt gelegentlicher Regen und Sprühregen ein, der im Laufe des Nachmittags auch die Weser erreicht. Die Temperatur steigt auf 16 bis 19, in den Hochlagen auf 12 bis 15 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest.In der Nacht zum Sonntag fällt in Westfalen noch etwas Regen und Sprühregen. Westlich des Rheins gibt es später erste Auflockerungen. Die Temperatur sinkt nur wenig auf 16 bis 13, im Hochsauerland bis auf 10 Grad.


Sieht doch gar nicht so schlecht aus für Samstag !

_________________
Leo 1 , EZ 06.96 , dunkelblau-met. ( http://www.leonardo-worldwide.com/user/ ... es255.html ) * ca. 26tkm LL * GIVI Sportscheibe schwarz getönt * blau-weisse LED-Tachobeleuchtung * NAVI-Halter + 12V Zigaretten-Anzünder im Helmfach * vorne weisse Blinker LEO 2 * hinten weisse Blinker SR50 Ditech * NGK Iridium-Zündkerze CR8EIX ** TOP-Speed lt. Tacho : 115-135 km/h **


24. Juni 2011, 08:40
Profil Private Nachricht senden Website besuchen

Registriert: 12. Mai 2006, 21:11
Beiträge: 43
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Treffen bei den HGF 2011
Hallo Jürgen,
schön das ihr auch kommt :D ,wir werden um 15 Uhr da sein,
freue mich schon auf das wiedersehen.


Bis dahin eine gute anreise morgen (trocken!!!),wir haben es ja nicht so weit.

also bis morgen Heinz-Werner.


24. Juni 2011, 13:18
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de