Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Treffen bei den HGF 2011
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=16&t=3400
Seite 1 von 2

Autor:  bsk [ 3. Mai 2011, 07:53 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen bei den HGF 2011

Hallo zusammen,

das Treffen dieses Jahr bei den HGF findet am letzten Wochenende im Juni am Biker-Treff Mutter Vogel statt. Wir werden am 25.06. dort hin fahren.

http://hgfler.de/frame1.htm

Hier können wir weiteres absprechen ;)

Gruß,
Bernd

Autor:  Leoni [ 12. Mai 2011, 01:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Hi
wer kommt den alles mit und wo bitte treffen wir uns den ??

Autor:  bsk [ 12. Mai 2011, 09:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Ich wär wohl dabei, mein Leo darf dieses Mal auch mit ;)
Kann aber nur bis zum frühen Nachmittag bleiben und würde dann unterwegs dazu stoßen :)

Gruß,
Bernd

Autor:  lappes255 [ 14. Mai 2011, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Habe mich soeben angemeldet und bin nun auch offiziell dabei.

Es sind nun doch glatt 2 ganze Leonardo´s angemeldet - Respekt ! :lol:

@ Heinz-Werner, Detlef & Nicole :

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns an der Zeche Ewald in Herten treffen , um dann gemeinsam nach Marl zu düsen ?

Heinz-Werner & Detlef kennen ja bereits den Treffpunkt von unserer letzten Tour rund um den Kemnader See.

Wir müssten halt nur noch eine Uhrzeit ausmachen.


Andreas

Autor:  Leoni [ 14. Mai 2011, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Klar Andreas bespreche das doch bitte mit Heinz Werner er ist ja mein Navi, ich spreche dann mit ihm. Ich hab gar keine Teilnehmerliste gefunden bei den HGFlern... da muss ich noch mal genauer schauen. Hach,Hach........ich werde langsam alt

@Bernd ... mein Leo der riecht gut :D seid der Aktion mit dem Deo....... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Autor:  Heinz-Werner [ 14. Mai 2011, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Hi ihr lieben

Der zweite angemeldete Leo ist meiner,habe mich schon vor
einiger zeit angemeldet :wink: .

Das mit dem treffen können wir so machen,würde sagen so um elf aber
haben ja noch ein normales treffen um alles zu besprechen !!!!!!! :!:

also bis ende Mai --------- Heinz-Werner

Autor:  Leoni [ 15. Mai 2011, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Dann sind es schon 3 Leo´s hab mich gestern auch auf die liste gesetzt und meinen Mann schon mal eingebleut er soll sich an dem Tag nichts vornehmen

Ob ich den Sonntag zum treffen kommen kann glaube ich nicht.

Heinz Werner würdest du mich mal die Woche bitte anrufen

Autor:  lappes255 [ 15. Mai 2011, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Heinz-Werner schrieb : Das mit dem treffen können wir so machen,würde sagen so um elf aber
haben ja noch ein normales treffen um alles zu besprechen !!!!!!


also bis ende Mai --------- Heinz-Werner

************************************

Ich kann, wie auch schon kurz erwähnt, zum Treffen Ende Mai leider auch nicht kommen, da ich noch mit Aufräum-Arbeiten von unserer Feier vom 28.05. beschäftigt sein werde. Weiterhin gibt es dann im Anschluss noch mehr zu tun für mich : Reste-Sau... und Reste-Fre... :D :D :D

Alles weitere für das Treffen in Marl können wir ja auch hier diskutieren.

@Nicole : Das mit dem DEO-LEO muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder ?


Liebe Grüsse vom selbsternannten PIAGGIO-KILLER

Andreas

Autor:  bsk [ 15. Mai 2011, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Zitat:
Reste-Sau... und Reste-Fre... :D :D :D


War das etwa eine Einladung? Leotreffen in Herne? :D

Zitat:
@Nicole : Das mit dem DEO-LEO muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder ?


Gut dass der Leo keine Haare hat, sonst würde er auch noch nach Haarspray riechen :D


@ Nicole: :D dann "riechen" wir dich jetzt schon vom Weiten *gg*

Gruß,
Bernd

Autor:  lappes255 [ 15. Mai 2011, 11:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Man feiert ja im Juni bei den HGF´lern 25 Jahre Honda Helix.

Aber wisst Ihr eigentlich, daß wir auch einen Grund zum Feiern haben :?: :?: :?:

15 Jahre aprilia Leonardo !!!

Denn meines Wissens gibt es den LEO seit 1996

Ein Grund mehr für mich, am Treffen teilzunehmen - denn mein LEO ist Bj. 1996 und wie ich, im besten Alter :wink: :lol: :wink:


Juchuuu - es lebe der LEO ! ! !

Autor:  lappes255 [ 18. Juni 2011, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Hallo Leute,

wo treffen wir uns denn am Samstag ?

Macht doch ´mal Vorschläge .


Andreas

Autor:  Leoni [ 19. Juni 2011, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Treffe mich mit Heinz Werner am Samstag in der nähe der Autobahn auffahrt in Sterkrade und soweit ich weiß wollten wir uns in Gelsenkirchen treffen (wenn ich das richtig verstanden habe ) Ich werde die Woche noch mal mit Heinz-Werner telefonieren.
so nun drückt mal die Daumen das, daß wetter besser wird oder wir regenfrei nach Marl kommen

gruß
Nicole

Autor:  Heinz-Werner [ 19. Juni 2011, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Hi Leute

Nicole hat alles richtig verstanden 8) ,wir hatten es so ausgemacht das
wir uns um halb 11Uhr in Königshard an der auffahrt treffen und dann
um 11Uhr an de Zeche-Ewald bei Andreas sind(gleiche stelle wie letztens).

Also wenn ihr nichts dagegen habt lasen wir es so ????????

Wünsch euch ne schöne woche und gutes Wetter
am Samstag
Heinz-Werner

Autor:  lappes255 [ 19. Juni 2011, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen bei den HGF 2011

Von meiner Seite ist der Vorschlag O.K., daß wir uns wieder an der ehem. Zeche Ewald in Herten treffen. Ich werde dann auch um 11 Uhr da sein und freue mich schon.

Was ist denn mit dem Detlef, lebt denn der alte Holzmichl noch ? Fährt er noch LEO oder hängt er am Ende evtl. so d´ran, daß die beiden es nun doch bis zur Rente zusammen schaffen ?

Ich denke, Bernd wird dann in Marl bei dem Treffen zu uns stossen. Vielleicht sehen wir ja auch ´mal wieder ein paar seltene Gesichter aus besseren LEO-Zeiten - wäre doch schön !

Also : Auf in die Puschen und ab nach Marl am Samstag, den 25.06.11, Ihr LEO-Freaks !!!


Bis dahin ,

Andreas

Autor:  lappes255 [ 19. Juni 2011, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  >>> AUFRUF FÜR ALLE LEO-FAHRER IN NRW <<<

Am 24.-26.06.2011 findet in Marl das 10. Mega-Rollertreffen der HGF´ler in Marl statt ( http://hgfler.de/frame1.htm ).

Alle LEO-Freaks aus NRW lade ich ein, mit uns gemeinsam am 25.06.11 von Herten aus dort gemeinsam hin zu fahren.

Wir sind eine kleine Gruppe von LEO-Verrückten, die sich üblicherweise jeden letzten Sonntag im Monat in Bottrop an der Grafenmühle oder auch hin u. wieder an anderen Orten in NRW trifft, um sich auszutauschen, gemeinsame Touren zu unternehmen und vor allen Dingen jede Menge Spaß zu haben.

Treffpunkt ist am 25.06.11 um 11 Uhr die ehem. Zeche Ewald in Herten.

Bisher sind wir definitiv 3 LEO´s und es würde mich sehr freuen, wenn es noch ein paar mehr werden.


Bei Interesse einfach hier posten oder PN schreiben,

Andreas

>lappes255<

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/