Aktuelle Zeit: 20. September 2018, 11:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 An die "Hamburger Fraktion" 
Autor Nachricht

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag An die "Hamburger Fraktion"
Moin zusammen,
mein Leo ist wieder fit und die paar Kleinigkeiten die ich aktuell noch auf der Liste habe, hindern nicht an einer Ausfahrt. Da ich gestern schon einmal während der Fahrt geduscht habe und mein Leo nun eh nicht mehr so glänzt wie davor :mrgreen: , könnte man doch vielleicht dieses Wochenende ins Auge fassen?!

Laut Wetterbericht soll es ja zum Wochenende wieder etwas aufwärts gehen. Nach dem 100-jährigen Kalender soll zwar der September doch noch mal richtig schön werden, aber man kann ja schon so ein kurzes Wetterhoch, wie es am Wochenende kommen soll, nutzen. Da Chris mich schon mehrfach wegen einer gemeinsamen Runde angesprochen hat, ergreife ich mal die Initiative.

Was haltet ihr davon?

Gruß Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


8. September 2011, 13:22
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: An die "Hamburger Fraktion"
Ich wäre schon mal mit von der Partie, wenn`s mein Dienstplan zulassen würde. Leider haut das diesen Monat bei mir an den Wochenenden gar nicht mehr hin.
Kann man aber gerne mal im Hinterkopf behalten und sich bei passender Gelegenheit mal auf ein paar Kilometer, `nem Kännchen Kaffee(oder bald eben `nem Grog) treffen.
Ein paar Nordlichter, für ne kleine Karawane, sind wir ja nun doch schon :)


9. September 2011, 12:30
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: An die "Hamburger Fraktion"
Ich bin auch (mit einem Tag Vorwarnung) unter der Woche für eine kleine Tour bereit.
Ich bin da recht flexibel ... nur wenn meine Regierung was plant, da muss ich dann passen und gehorchen :mrgreen:

Gruß Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


9. September 2011, 15:12
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 17. Juni 2008, 20:20
Beiträge: 327
Beitrag Re: An die "Hamburger Fraktion"
Hahaha...Gratuliere - Das (durchaus natürlich oft angenehme "Leiden" hab`ich auch :mrgreen:
Ich denke mal, wir schaffen das demnächst mal und wenns ein kurzer 2 Mann turn wird ;)
Vieleicht treffen wir uns einfach mal auf halben Weg (Buxtehude, Stade o.ä?) und schauen dann weiter?


9. September 2011, 16:36
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de