Aktuelle Zeit: 19. September 2018, 05:54




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: 3. März 2012, 12:52
Beiträge: 24
Wohnort: Iserbrooklyn
Beitrag Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion
Moin,
da so langsam das Wetter ein wenig besser werden zu scheint, könnte man ja mal ins Auge fassen eine Ausfahrt zu organisieren. Zum einen trifft man sich mal persöhnlich, zum anderen machen solche Aktionen grundsätzlich Spaß. Bringt natürlich nur etwas, wenn das Ganze auf Interesse stößt.
Muß ja auch nicht gleich in eine Gewalttour ausarten. Aber so ein Fischbrötchen ( oder ne Wurst) am Wasser, geht eigentlich immer :mrgreen:
Wie sieht es denn aus, in der nördlichen Leo - Fraktion :?: Bei Interesse, einfach mal posten,. Alles andere wie Termin, Strecke, Treffpunkt etc. kann man dann in Ruhe besprechen.

Gruß, O.

_________________
Leo 300, BJ 11/05, Farbe : Blue Main, ohne Windschildgeraffel, Km: 19000.


21. März 2012, 20:18
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 9. Juni 2010, 11:00
Beiträge: 1197
Wohnort: Seevetal
Beitrag Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion
Moin,
grundsätzlich gerne. Chris wirst du aber nicht überredet bekommen sich irgendwo hinten drauf zu setzen :mrgreen: Sein Leo braucht noch ein wenig Fürsorge bis er wieder fit ist.

Ich bin aktuell mit 150ccm unterwegs, mein 300er braucht ebenfalls noch ein wenig bis er Hamburgs Strassen kennen lernen darf. Trotzdem wäre ich, vorausgesetzt ihr mit den dicken Pötten nehmt etwas Rücksicht (hat schon mal geklappt), mit meinem 150er dabei.

Gruß Hansejung

_________________
silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010)
Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu

grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 61tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012)
Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt

Jagdrevier: Hamburg + Umland


21. März 2012, 22:29
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 3. März 2012, 12:52
Beiträge: 24
Wohnort: Iserbrooklyn
Beitrag Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion
war ja auch erstmal nur ein "vorfühlen"... Das Frühjahr kommt ja erst noch richtig in Wallung. Bis dahin kann sich ja noch einiges ergeben... auch in Sachen Instandsetzung etc :wink:
Das Ganze soll ja auch kein Wettrennen werden, ich denke so ein lockerer Klönschnack, verbunden mit ein paar Km Asphalt, egal ob mit 125 oder 264 ccm.
Hauptsache das Wetter ist erträglich und man läuft sich mal über den Weg :!: In diesem Sinne...

Gruß, O.

_________________
Leo 300, BJ 11/05, Farbe : Blue Main, ohne Windschildgeraffel, Km: 19000.


21. März 2012, 22:34
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2009, 14:19
Beiträge: 591
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion
Bin auch dabei. Ich werde heute abend und morgen meinen Leo zusammensetzen, sodass er technisch ok und auch fahrbereit ist !
Ich sollte ab nächster Woche auf 150er Jagd zu finden sein :twisted: :mrgreen:
Sofern André noch Zeit findet, wären wir wohl erstmal "nur" zu viert.

_________________
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.


23. März 2012, 12:23
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de