Aprilia Leonardo
http://leonardoforum.de/

Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=16&t=3659
Seite 1 von 1

Autor:  Binford [ 21. März 2012, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion

Moin,
da so langsam das Wetter ein wenig besser werden zu scheint, könnte man ja mal ins Auge fassen eine Ausfahrt zu organisieren. Zum einen trifft man sich mal persöhnlich, zum anderen machen solche Aktionen grundsätzlich Spaß. Bringt natürlich nur etwas, wenn das Ganze auf Interesse stößt.
Muß ja auch nicht gleich in eine Gewalttour ausarten. Aber so ein Fischbrötchen ( oder ne Wurst) am Wasser, geht eigentlich immer :mrgreen:
Wie sieht es denn aus, in der nördlichen Leo - Fraktion :?: Bei Interesse, einfach mal posten,. Alles andere wie Termin, Strecke, Treffpunkt etc. kann man dann in Ruhe besprechen.

Gruß, O.

Autor:  hansejung [ 21. März 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion

Moin,
grundsätzlich gerne. Chris wirst du aber nicht überredet bekommen sich irgendwo hinten drauf zu setzen :mrgreen: Sein Leo braucht noch ein wenig Fürsorge bis er wieder fit ist.

Ich bin aktuell mit 150ccm unterwegs, mein 300er braucht ebenfalls noch ein wenig bis er Hamburgs Strassen kennen lernen darf. Trotzdem wäre ich, vorausgesetzt ihr mit den dicken Pötten nehmt etwas Rücksicht (hat schon mal geklappt), mit meinem 150er dabei.

Gruß Hansejung

Autor:  Binford [ 21. März 2012, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion

war ja auch erstmal nur ein "vorfühlen"... Das Frühjahr kommt ja erst noch richtig in Wallung. Bis dahin kann sich ja noch einiges ergeben... auch in Sachen Instandsetzung etc :wink:
Das Ganze soll ja auch kein Wettrennen werden, ich denke so ein lockerer Klönschnack, verbunden mit ein paar Km Asphalt, egal ob mit 125 oder 264 ccm.
Hauptsache das Wetter ist erträglich und man läuft sich mal über den Weg :!: In diesem Sinne...

Gruß, O.

Autor:  Chris_HH [ 23. März 2012, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Treffen / Ausfahrt - Nördliche Leo Fraktion

Bin auch dabei. Ich werde heute abend und morgen meinen Leo zusammensetzen, sodass er technisch ok und auch fahrbereit ist !
Ich sollte ab nächster Woche auf 150er Jagd zu finden sein :twisted: :mrgreen:
Sofern André noch Zeit findet, wären wir wohl erstmal "nur" zu viert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/