Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 18:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 250er bekommt keinen Sprit 
Autor Nachricht

Registriert: 13. Oktober 2015, 09:02
Beiträge: 12
Beitrag 250er bekommt keinen Sprit
Hiho, habe im Dezember eine 250er gekauft.
Wurde mir als Defekt verkauft, weil Sie seit dem Variowechsel nicht mehr lief.
Habe mich heute dranngemacht und gesehen das Sie keinen Sprit bekommt... (hab Sie 2 Batteriefüllungen durchorgeln lassen weil mir das schlechte Startveralten nach langer Standzeit bekannt ist)
Habe mich jetzt ein bisschen online informiert, da steht das über dem Vergaser ein Benzinreservoir sein muss welches befüllt werden sollte vom Tankschlauch her, und der Rest dann die Schwerkraft erledigt.
Also entweder bin ich zu dumm den Behälter/Reservoir zu finden oder meiner hat das nicht.
Habe den 250er Leo Baujahr 2001
:-(
Kann mir jemand helfen?
Danke


13. Januar 2021, 15:48
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 13. Oktober 2015, 09:02
Beiträge: 12
Beitrag Re: 250er bekommt keinen Sprit
update, Spritschlauch abgezogen, da kommt kein Sprit...
Erst wenn ich ansauge läuft der....
Der Druckschlauch Ansaugstutzen scheint ok!
Soll ich jetzt anfangen auf gut Glück zu wechseln?
:-(
Danke


14. Januar 2021, 12:49
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 4. März 2007, 19:00
Beiträge: 93
Wohnort: Gladbeck
Beitrag Re: 250er bekommt keinen Sprit
Im Tank befindet sich eine Benzinpumpe soviel ich weiß.
Ist die vielleicht kaputt ?

Gruß,
Karl


16. Januar 2021, 23:15
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 13. Oktober 2015, 09:02
Beiträge: 12
Beitrag Re: 250er bekommt keinen Sprit
Ja, die wo angeblich nie kaputt geht...
Auseinander gebaut, zusammengebaut, jetzt geht Sie wieder
:-)
Danke
:)


2. Februar 2021, 13:08
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 20. März 2010, 17:40
Beiträge: 3
Beitrag Re: 250er bekommt keinen Sprit
Hi Hallo!
ich glaube ich habe irgendwie das gleiche Problem (!),,, Roller fuhr einen Tag super und eine Woche später angelassen und nach ca 250m fahrt bin ich gestrandet, seit dem bekomme ich den Roller nicht mehr gestartet. Ich habe, wie üblich in den Vergaser durch den schlauch gepustet, normalerweise fällt ja dann der Gegendruck ab und man hört ein leichtes blubbern und es riecht heftig nach Sprit. Jetzt jedoch habe ich da keinen Geruch und da ist auch kein Gegendruck mehr. -
Ich habe also die Vermutung, das da kein Sprit mehr aus dem Tank nach kommt und sich was zugesetzt hat. HATTEST DU EIN ÄHNLICHES VERHALTEN?
Weiterhin habe ich schon nach geschaut, die Zündkerze funkt fleissig vor sich hin und auch nach 10min orgeln und leerer Batterie ist diese nicht Nass oder es riecht aus dem Zylinder nach Sprit, was irgendwie auch meine Vermutung bestätigt.
Mein Tank ist zu etwa 1/3 voll, mir ist aufgefallen das seit einiger Zeit der Füllstandsanzeiger weniger anzeigt als wirklich drin ist, ich habe also noch mal den Zollstock in den Tank gehalten und noch 9cm hohen Füllstand, wenn der Roller aufgebockt ist.

Hast Du vielleicht Bilder oder mehr Details, wie ich die Pumpe im Tank warten kann, woran lag es da wirklich, schmutz? Schlauch unddicht??!?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir da antworten könntest, würde mir ggf viel Arbeit ersparen!!

HERZLICHEN DANK FÜR EINE ANTWORT!


17. Mai 2022, 12:46
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de