Aktuelle Zeit: 27. April 2024, 16:33




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Neuanschaffung Leo 300 
Autor Nachricht
Beitrag Neuanschaffung Leo 300
Ich habe kürzlich einen 300er Leo von einem Bekannten gefahren, jetzt möchte ich mir auch einen kaufen. Im Internet wird der Roller für 2899,-- Euronen angeboten, nagelneu ! Das ist ja wohl ein echtes Schnäppchen, scheinbar ist dieser Typ in Deutschland nicht sehr gefragt.
Eigentlich fahre ich ja einen Dragster 180 und einen Formula 125, aber die beiden Italjet sind beiner Sozia zu unbequem. Soll ich bei diesem Preis nicht zuschlagen ?


3. Juli 2006, 08:54
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Neuanschaffung Leo 300
Moin, hau drauf.
Sollte es Probleme geben hat du die beste Ünterstützung die es gibt.

Gruss Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


3. Juli 2006, 10:23
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Neuanschaffung Leo 300
Hi rocketass,

ob du das Ding kaufst oder nicht, musst du selbst entscheiden. Fakt ist nur, dass das Preis- /Leistungsverhältnis bei Aprilia schon mal besser war. Wir haben im Februar einen nagelneuen Leo 250 für 1999,- Euro gekauft, da stimmte das Verhältnis noch. 2.900 ist auch nicht zuuuu teuer, angesichts des UVP von 4.300 Euro! Aber ich denke, mit etwas handeln sollte da auch noch das ein oder andere Zubehörteil drin sein (denk auch bitte an die Inspektionspreise, falls du die Garantie erhalten willst).

Gilt das 2+2 Garantieprogramm eigentlich auch für Roller oder nur für die großen Aprilias?`


MfG,

Jay_T


3. Juli 2006, 12:37
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de