Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 09:34




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten... 
Autor Nachricht
Beitrag Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten...
Hallo zusammen,

wie sieht's aus, hat einer von Euch jetzt schon den Leovince Auspuff mit EU-ABE montiert? Passt er nun auch für den "normalen" 250-er (oder nur den ST, was ich mir nicht ganz vorstellen kann, motorseitig hat sich doch nix geändert, oder??).

Hat ansonsten wirklich keiner eine Idee zu meinen Motoraussetzern nach dem Volltanken? (siehe Thread weiter unten, mit bis dato 0 Antworten ?(

Danke Euch allen im voraus.

Leo 33


5. Oktober 2003, 12:25
Beitrag Re: Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten...
Hallo da mein Auspuff kaputt ist und er nur noch durch eine Schweißnaht hält porobiert mein Händler in erfahrung zu bringen ob der Auspuff eine ABE für den normalen 250er hat!Schreibe wenn es neuigkeiten gibt!


6. Oktober 2003, 13:42
Beitrag Re: Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten...
Hallo,

mich würde auch interessieren, ob das funktioniert. Ich habe heute schon deswegen eine Mail an LeoVince geschickt.

Da die Teilenummer des Original-Aprilia-Auspuffs von Leo250 und Leo250ST identisch ist, sollte der LeoVince 4Road auch am normalen 250er passen. Ich habe allerdings wenig Hoffnung, daß man ihn auch anbauen darf, denn die EU-Betriebserlaubnis gilt definitiv nur für den ST (einsehbar unter http://www.leovince.com/scoot/img/omologazioni/CO-4121.pdf)

Ich wäre trotzdem für jede Erfahrung dankbar, denn irgendwann wird mein Auspuff auch fällig. Das Zierblech hängt jedenfall nur noch am seidenen Faden...

Gruß
Jens


3. März 2004, 00:22
Beitrag Re: Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten...
Mein Händler meinte zu mir das der 4road passt!Aber halt ohne ABE es gibt ihn ab 250€ was im gegensatz zum Original deutlich billiger ist! Leovinci hat auch noch einen anderen im Angebot der hat auch ABE fürn Leo250 ohne St!Aber dieses Modell ist Optisch nicht so toll wie der 4road und kostet unwehnsentlich weniger!Werde abwarten bis meiner ganz kaputt ist und dann den 4road nehmen!


5. März 2004, 11:43
Beitrag Re: Leovince Auspuff und meine Eintrag weiter unten...
Hallo Tim,

also bei einem Auspuff wäre ich ohne ABE sehr vorsichtig, der fällt schon auf... es ist nur die Frage, ob der Tüv einem den 4Road einträgt, wenn man irgendwie nachweist, daß er eine ABE als Ersatz für einen baugleichen Auspuff besitzt. Ich wäre jedenfalls auch sehr heiß auf einen rostfreien Auspuff, nachdem Aprilia das ja nicht hinbekommt.

Gruß
Jens


5. März 2004, 23:40
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de