Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Heidenau Reifen K61 Intersoft 
Autor Nachricht

Registriert: 8. November 2003, 14:31
Beiträge: 292
Wohnort: Westerwald
Beitrag Re: Heidenau Reifen K61 Intersoft
Hallo,
habe gerade den Heidenau 130 K 61 m. der Bezeichnung " RACER"
für hinten für 50 Eu ( mit Montage ) gekauft !
Ist dies der Reifen von dem hier die Rede ist oder gibt es noch einen anderen / besseren K 61 ?
mfG
wolfgang

_________________
leo 250, Bj.2000, 26000km, blau und ein Oldi eine BMW R 100 RT , Bj. 81, 58000 km
leo 250, Bj.2000, 11000km, silber


2. Juli 2004, 16:48
Profil Private Nachricht senden
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Heidenau Reifen K61 Intersoft
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>piper schrieb am 02.07.2004 16:48
Hallo,
habe gerade den Heidenau 130 K 61 m. der Bezeichnung " RACER"
für hinten für 50 Eu ( mit Montage ) gekauft !
Ist dies der Reifen von dem hier die Rede ist oder gibt es noch einen anderen / besseren K 61 ?
mfG
wolfgang<hr></blockquote></p>

Wenn er ohne Mittelrille ist ist er gut für den 250er.
Mit Mittellrille ist er´sehr nervig...

Gruß Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


5. Juli 2004, 08:17
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Heidenau Reifen K61 Intersoft
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn er ohne Mittelrille ist ist er gut für den 250er.Mit Mittellrille ist er´sehr nervig...<hr></blockquote></p>

In welcher Hinsicht nervig? Mein Händler hat mir nun den K61 mit Mittelrille drauf gemacht und meint, das wäre ein genialer Reifen, den er mir absolut empfehlen kann.


5. Juli 2004, 11:58
Mod 250, Sponsor
Benutzeravatar

Registriert: 24. April 2003, 08:31
Beiträge: 2120
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Heidenau Reifen K61 Intersoft
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leo Sash schrieb am 05.07.2004 11:58
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Wenn er ohne Mittelrille ist ist er gut für den 250er.Mit Mittellrille ist er´sehr nervig...<hr></blockquote></p>

In welcher Hinsicht nervig? Mein Händler hat mir nun den K61 mit Mittelrille drauf gemacht und meint, das wäre ein genialer Reifen, den er mir absolut empfehlen kann.<hr></blockquote></p>

So steht es auf meiner Seite

Beurteiling:

K61 RACING auf Leo 250 vorne und hinten mit Mittelrille
Beim Drücken fällt der 250er sehr spontan in die Schräglage, was gewöhnungsbedürftig ist! In langgezogenen Kurven bei ca. 70 km/h stellt sich der Roller spontan auf, was beim Sozius zu Schweißausbrüchen führt.
Heidenau stellt mir seit 30. Sep. 2001 K61 RACING - inter soft Hinterreifen ohne Mittelrille zum Test zur Verfügung.

http://www.aprilia-leonardo.de/Leo-250_news/body_leo-250_news.html#Reifen250K61

Erst informiren...

Gruß Reinhold

_________________
LE0 2 , 250 ccm, Baujahr 1999, 40000 km Schwarzmet. H7/H4 Licht.

STANDARDFRAGEN werden auf meiner Webseite > http://www.aprilia-leonardo.de < beantwortet.


WER NICHT GESEHEN WIRD;WIRD ÜBERSEHEN!

Immer gute Fahrt wünscht dir Reinhold.


5. Juli 2004, 16:19
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Heidenau Reifen K61 Intersoft
<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>Leofreund schrieb am 05.07.2004 16:19...langgezogenen Kurven bei ca. 70 km/h stellt sich der Roller spontan auf, was beim Sozius zu Schweißausbrüchen führt. <hr></blockquote></p>

Solange ich davon keine Schweißausbrüche bekomme ist es ja noch gut. :-)

Gruß,
Leo Sash


5. Juli 2004, 18:17
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de