Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:11




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Bitubo Federbeine 
Autor Nachricht
Beitrag Bitubo Federbeine
Hallo mal ne Frage es gibt ja für den Leo250 hinten Diverse Federbeine von Bitubo auf der Seite http://www.bitubo.com!Nur keine Bestellnummer und keine Preise weiß die jemand von euch?Gibt es außer Bitubo noch andere Firmen die gute Federbeine für den Leo verkaufen!Meine Original sind jetzt nach 19000km kaputt!Und die Original sind so teuer da kann man ja auch gleich was besseres nehmen für den sicherlich gleichen Preis!Gruß Tim


2. Januar 2004, 11:54
Beitrag Re: Bitubo Federbeine
Such mal nach bitubos auf der Seite von Alpha-Technik.


3. Januar 2004, 21:53
Beitrag Re: Bitubo Federbeine
So habe glaub ich das halbe Netz durchsucht aber einen Preis für die Dämpfer habe ich nirgendwo bekommen.Mein Händler weiß auch nur das es sie gibt aber keine Bestellnummer Preis oder ob sie gut oder schlecht sind.Hat denn niemand von euch welche Eingebaut und weiß ob sie was taugen und wie teuer sie sind.


24. Januar 2004, 19:08
Beitrag Re: Bitubo Federbeine
Hallo,
bitte schaut auch mal auf Reinholds Homepage unter Ersatzteile, da findet ihr u.a. :
Stoßdämpfer Biturbo hinten von SIP
NR: SC 126 WMB 02 249,01 €

Ciao
Speedleo

http://www.aprilia-leonardo.de/Ersatzeile/ersatzeile.html


Zuletzt geändert von Gast am 3. Februar 2004, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.



3. Februar 2004, 07:42
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de