Re: Leovinci 4Road Neu für 199€
TÖL-LE0300 hat geschrieben:
hab meinen 300er leo verkauft, war zu klein zum touren,
frau wollte mehr platz...
sonst war das ding super (auspuff und roller).
das rohr bringt echt was, vor allem wenn man zu zweit fährt,
merkt man mehr drehmoment.
lg w
Hast du nach den 2500Km schon irgendwelche Verfärbungen am Schalldämpfer bemerkt???? Hatte meinen ersten 4Road auf Garantie tauschen lassen, weil sich das Gehäuse des Schalldämpfers verfärbt hatte, war zu heiß geworden. Beim zweite habe ich leider genau das selbe Problem und nach der Autobahnfahrt in der letzten Woche (konstante 135Km/h) sieht man es jetzt extrem (Garantietausch ist aber leider bloß im ersten halben Jahr nach Kauf möglich). Die 15ccm die der Leo300 im Vergleich zum Leo250 mehr hat scheinen dem Auspuff nicht zu bekommen. An meinem Leo125 hatte sich der Schalldämpfer des 4Road nie verfärbt, selbst nach über 20000Km nicht.
Warscheinlich wurde wegen diesen Problemen die Produktion des 4Road für den 250er eingestellt.
Weiß jemand ob die Aufnahmebohrungen am Schalldämpfer des 4Road standart sind und die Passgenauigkeit für den jeweiligen Roller nur über die Aufnahmeplatte hergestellt wird????
Hintergrund der Frage ist, dass der Leo300 ja den Motor vom Yamaha Versity 300 hat und für den gibt es den 4Road noch. Wenn die Bohrungen nämlich gleich sind, dann könnte ich mir einfach den 4Road für den Versity holen, Krümmer und Aufnahmeplatte für den Leo hab ich ja.