Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 11:31




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Plötzlicher Ölverlust bei ca. 8500km 
Autor Nachricht
Beitrag Plötzlicher Ölverlust bei ca. 8500km
Hallo,
bin Heute den 15.01.04 von der Arbeit gekommen und mußte feststellen das bei mir das Öl nur so auslief.
Weil ich nicht erkennen konnte woher habe ich die Verkleidung abgebaut. Am Ansatz vom Motorblock zum Zilynderfuß läuft das Öl. Ich habe schon von Dir Reinhold das Buch allerdings finde ich von diesem Bereich keine Explosionszeichnung. Und so bin ich etwas skeptisch mit weiteren Aktionen. Was kann es sein die Fußdichtung oder auch was anderes ? Wenn ja was würde mir der Spaß kosten. Ich habe ein Bild von der Stelle gemacht, wie kann das einer hier sehen?
Gruss Heinz

Moin Heinz,

ich habe ein Bild Motor/ Zylinderkopf geschickt, mit deinem Bild komme ich nicht zurecht, meine Verkleidung stört!

Tel.040-6937667
Ruf mich bitte zur Klärung des Problems an.
Grüße Reinhold

Hallo,
das Problem hat sich mit ca. 60€ Ersatzteile erledigt.
Es war die Fußdichtung die von Hause aus wohl Beschädigt war.
Gruss Heinz


Zuletzt geändert von Gast am 11. Februar 2004, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.



15. Januar 2004, 22:09
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de