Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:59




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Gibst den Leo wieder neu ?? 
Autor Nachricht

Registriert: 8. November 2003, 14:31
Beiträge: 292
Wohnort: Westerwald
Beitrag Gibst den Leo wieder neu ??
Hallo,
habe bei motoscout24 zwei 300 Leo Sportcity Cube i.e. gesehen .
Gibst doch wieder was neues von der Leo - Front.
Gruß
Wolfgang

_________________
leo 250, Bj.2000, 26000km, blau und ein Oldi eine BMW R 100 RT , Bj. 81, 58000 km
leo 250, Bj.2000, 11000km, silber


9. Februar 2009, 20:20
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 23. April 2003, 22:00
Beiträge: 882
Wohnort: Stadtbergen
Beitrag Re: Gibst den Leo wieder neu ??
Hallo Wolfgang,

da muss ich Dich und uns alle leider enttäuschen.

Auf der Aprilia page wird der Sportcity 300 Cube NICHT unter dem Namen Leonardo geführt. Deshalb denke ich, wirbt der Verkäufer mit dem Namen, um uns Leointeressierte anzulocken. Nicht die feine art, wie ich finde. Nunja.

Wir hoffen weiter auf Leos Auferstehung! 8)

Viele Grüsse,
joachim


9. Februar 2009, 20:40
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 295
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Gibst den Leo wieder neu ??
Ich hoffe auch auf die Wiedererstehung der Leos, aber nur in einem ähnlichem Design wie die jetzigen, weil so ein hä**liches Teil würde ich nichtmal mit dem Namen Leonardo kaufen...


Felix

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


9. Februar 2009, 21:32
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 23. Juni 2007, 20:20
Beiträge: 474
Wohnort: Niederzier,Hu-Sta
Beitrag Re: Gibst den Leo wieder neu ??
Hi,

http://www.motorradonline.de/.296921.htm?template=d_mrd06_gl_bild_popup&bild=1

den 300er cube hat sich mein Schwager geholt.
Das designe sagt mir auch nicht besonders zu, sieht aus wie ne weiterentwicklung vom Scarabeo, der mir auch nicht zusagt. Oder ist es ein Zwitter Leo+Scar.? Auserdem hat er den Tank unterm Sitz und einen Ar... kleines Helmfach. Ein Integralhelm der Gr. XXL hat da schon schwierigkeiten Platz zu finden.(mein Schwager hat nen "dicken" Kopf)

Na ja alles GESCHMACKSACHE.
Die Motorisierung ist wohl ok.

Grus
Viktor

_________________
Ich: Bj.1963, fahre nen ´97er Leo1, silber,5W-50 Polo, Luftansaugschlauch vom Vorwerk Staubsauger , Bitubo Stoßdämpfer, gebrauchte Scarabeo Kupplung 134mm, Bremse vorn und Kühler vom -99er LeoII, zubehör Zündspule, 59000km. Schönwetter Bike: Kawa 550Z4.
// http://www.burning-out.de/


10. Februar 2009, 19:50
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 24. Februar 2008, 11:13
Beiträge: 295
Wohnort: Filderstadt
Beitrag Re: Gibst den Leo wieder neu ??
Naja von der Optik hat der ja eigentlich nix vom Leo oder? Außer vllt beim Vorderrad das Schutzblech oder wie das heißt.

Ich finds immer lustig wenn die anderen mitm Roller (50er) in die Schule kommen, haben ein Helmfach, aber müssen den Helm mit rum tragen. Da freu ich mich jedesmal das ich doch ein so schönes Helmfach hab ^^

_________________
Leonardo 125 1; Bj. 97; totaler Motorschaden
Leonardo 125 2; Bj. 00; schwarz; bei 18000km Zylinderkopfdichtung gewechselt, 26000km Motorschaden
Leonardo 125 2, Bj. 01; blau-schwarz; 29000km


10. Februar 2009, 20:16
Profil Private Nachricht senden
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2003, 00:13
Beiträge: 1108
Beitrag Re: Gibst den Leo wieder neu ??
Neue Leos gefällig?

http://www.motoscout24.ch/AS24Web/MotoDetail.aspx?id=61393

Dieser Leo 2 250er schon seit Jahren drin, habe ich sogar vor 4 Jahren mal angeguckt... Aber hey, Neupreis für einen Superständer (man stelle sich nur vor, wie Schläuche und Plastik so dran sind...)

http://www.ducati-bern.ch/_upload/image/Aprilia/HerbstAktion%20Kopie2.jpg

Wer lieber einen neuen ST 125er möchte, schaut sich bei einem örtlichen Apriliadealer um... da gibts noch. Auch wieder ein siebenjähriger Steher zum Listenpreis 80

Wer allerdings einen SBK oder einen 300er findet, der sollte nie zögern... ;)

Grüsse Mirko

_________________
Leo ST 125 (09.08-12.11) /// davor: Leo 1 125 (irgendwann anfang Nullerjahre)


10. Februar 2009, 22:34
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de