Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 12:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Anlasserfreilauf ?? 
Autor Nachricht

Registriert: 8. November 2003, 14:31
Beiträge: 292
Wohnort: Westerwald
Beitrag Anlasserfreilauf ??
Hallo,
habe heute ein Problem bei meinem 250er Leo bemerkt. Immer wenn ich bremsen mußte hörte ich ein Geräusch .
Habe den Motor im Leerlauf und betätige ich dann den rechten oder linken Bremshebel oder beide zusammen
meine ich den Anlasserfreilauf zu hören, lasse ich die Bremshebel los ist das Geräusch weg ziehe ich wieder den Bremshebel an
ist es wieder da.
Es hört sich wie der Freilauf vom Anlasser an .
Hat jemand eine Erklärung oder den gleichen " Defekt " und wie wurde er behoben ?
Danke für Anworten bzw. Empfehlungen

Gruß vom Westerwald

Wolfgang


10. August 2009, 18:45
Profil Private Nachricht senden
Moderator

Registriert: 23. April 2003, 21:41
Beiträge: 3122
Wohnort: Schmelz-Hüttersdorf
Beitrag Re: Anlasserfreilauf ??
da könnte der Starterschalter klemmen... Der Anlasser läuft nur wenn die Zündung an ist, der Anlasserschalter betätigt und eine Bremse (egal ob vorne oder hinten oder beide) gezogen ist. Dabei ist es egal ob der Motor bereits läuft oder nicht.

Probier mal ob du den Motor starten kannst indem du nur bei eingeschalteter Zündung einen Bremshebel ziehst...

_________________
"wir brauchen das Rad nicht neu zu erfinden ... wir müssen es nur öfter nutzen" ;-)


10. August 2009, 19:05
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de