Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 00:42




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
 Bremsflüssigkeit verschwindet 
Autor Nachricht

Registriert: 6. Mai 2008, 22:50
Beiträge: 17
Wohnort: Bayern / Erlangen
Beitrag Bremsflüssigkeit verschwindet
Hallo zusammen,
habe imFrühjahr meine Bremsflüssigkeit gewechselt und alles aufgefüllt, aber jetzt hat die Hinterbremse
nichts mehr im Vorratsbehälter und es tropft nix.
Ist das auch schon jemand passiert und was könntedas sein, ich vermute das oben am Bremshebel etwas
undicht ist ????

Heinz


14. September 2009, 20:21
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 7. März 2005, 11:05
Beiträge: 253
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: Bremsflüssigkeit verschwindet
Hallo Heinz

Schau mal am Bremsattel entlang der Leitung ob du dort abgescheuerte stellen findest es kann gut sein das da die Bremsflüssigkeit rausläuft.
Wenn du Bremsflüssigkein am Bremshebel verlieren würdest, würdest du es am lack deines Leos sehen da die flüssikeit ätzend ist und den Lack beschädigt.
Schau dir auch bitte den Bremsattel selber an auch dort kann es sein das du flüssigkeit verlierst.

Gruß
Leoni

_________________
Mein Leo koffer kann fliegen ....................Blauer Leo 150 Baujahr 98 ca.39.000 km ......... werde ihn vermissen .......Yamaha X city 250ccm,Baujahr 2010, schwarz-silber,1430 km .....und das Roller fahren macht wieder Spaß


16. September 2009, 13:38
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de