Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 16:52




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 CDI-verbindungsprobleme 1999 Leo 
Autor Nachricht

Registriert: 3. März 2010, 17:36
Beiträge: 2
Beitrag CDI-verbindungsprobleme 1999 Leo
Hallo,
Ich kann nicht sprechen Deutsch, aber ich hoffe, Sie wissen, mein Englisch zu Deutsch mit Google Translate übersetzt (ich weiß, dass Google einige seltsame Worte wählen können, so hoffen wir, für den besten). Der ursprüngliche Text ist Englisch verfügbar weiter unten. OK, here we go:

Ich habe eine Standalone-Motor aus einer 1999 Leonardo 250 cc gekauft und mein Plan ist es zu benutzen, um einen schnellen Schleppwinde bauen. Der Verkäufer sagte, es sei mit allen Motorteile komplette erforderlich. Er vergaß, daß die elektrische Leitung zwischen den Einheiten auch erforderlich ist ... : (

Ich habe einen Schaltplan gefunden und herausgefunden, wie alles miteinander verbunden werden sollten. Alles nur eine Sache - die Pin ist, die auf der CDI? Ich hoffe wirklich, Sie können mir dabei helfen, da dies meine letzte Hoffnung, um den Motor zum Laufen zu bringen.

Wie Sie auf die Grafik unten sehen können, hat die CDI 8 Anschluss-Pins, und es gibt insgesamt 7 Drähte, müssen angeschlossen werden. Von links nach rechts:

Schwarz / Weiß = Automatic Starter (Benzin extra)
Blau = - / Ground
Weiß / violett = Zündspule
Rot / Schwarz = Positive Batterieanschluss
Gelb / Grau = Um Pickup
Weiß / Rot = Ölwechsel Lampe
Blau = - / Erdgeschoss (von der Abholung)

Das Problem ist, dass ich nicht, was auf der CDI-polig, dass jeder Stift auf dem Diagramm entspricht nicht kennen. Die Anschlüsse an der CDI befindet sich in einem 2 x 4 Raster angeordnet. Kann jemand mir sagen, was Kabel, das zu dem, was Pin geht? Oder hat jemand ein Bild von der CDI-Stecker, wo es zeigt, welche Farbe das Kabel in jeder Position hat? Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Problem könnte hier gelöst werden.

Mit besten Grüßen
Ken

Bild

...and in English:
I have purchased a standalone engine from a 1999 Leonardo 250 cc and my plan is to use it to build a fast towing winch. The seller said it was complete with all engine parts needed. He forgot that the electrical wire between the units is also required... :(

I have found a electrical diagram and figured out how everything should be connected. Everything but one thing - which pin is which on the CDI? I really hope you can help me with this as this is my last hope to get the engine running.

As you can see on the diagram below, the CDI has 8 connector pins and there are in total 7 wires that shall be connected. From left to right:

Black/White = Automatic starter (extra gasoline)
Blue = - /Ground
White/Violet = Ignition coil
Red/Black = Positive battery connection
Yellow/Gray = To pickup
White/Red = Oil change lamp
Blue = - /Ground (from pickup)

The problem is that I don't know what pin on the CDI that matches each pin on the diagram. The pins on the CDI is arranged in a 2 x 4 grid. Can anybody tell me what cable that goes to what pin? Or does anyone have a picture of the CDI-connector where it shows what color the cable in each position has? I would be so very grateful if my problem could be solved here.

Best regards
Ken


3. März 2010, 19:27
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 3. März 2010, 17:36
Beiträge: 2
Beitrag Re: CDI-verbindungsprobleme 1999 Leo
Hilfe bitte...


14. März 2010, 17:26
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 13. April 2010, 21:26
Beiträge: 4
Wohnort: Dänemark
Beitrag Re: CDI-verbindungsprobleme 1999 Leo
I will send you a picture!

( Ich verde dir ein Foto senden!)

/scrat


20. April 2010, 19:30
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de