Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 23:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 mein leo is kaputt brauche dringend hilfe 
Autor Nachricht

Registriert: 12. Februar 2009, 19:31
Beiträge: 17
Wohnort: wilhelmshaven
Beitrag mein leo is kaputt brauche dringend hilfe
moin moin
ich habe da ein grosses problem und weiss nich mehr weiter und zwar bin ich mit meinem leonardo 250 aus der werkstatt gekommen fuhr bei mir die strasse rein habe das licht aus gemacht und gleichzeitig auch der motor sowie elektrick war alles auf einmal tot joa und seit dem geht nix mehr????

motor seitig kamen neue ventile und eingestellt
luftfilter matte neu und kasten sauber
vergaser sauber gemacht und dabei is mir aufgefallen das die membrane ein paar löcher hat dadurch irgenwie wenig leistung habe aber nix gefunden


und was ich noch bemerkt habe is das im wasserkreislauf mega der dicke ölschlamm war was hat das zu bedeuten???
wisst ihr woher ich eine vergaser membrane herbekomme ist der ori 28meine ich is aber auf jeden fall ori


15. März 2010, 16:23
Profil Private Nachricht senden ICQ
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 19. Januar 2004, 21:20
Beiträge: 2997
Wohnort: Gladbeck, NRW
Beitrag Re: mein leo is kaputt brauche dringend hilfe
Hallo,

sorry so ganz verstehe ich dein Problem noch nicht. Du schreibst etwas durcheinander.

Öl im Wasser deutet auf eine defekte Kopfdichtung hin. Wenn die Elektrik tot ist, dann ists aber ein Elektrikproblem. Egtl haben beide nichts miteinander zu tun.

Der Leo war in einer Werkstatt? Dann nichts wie hin. Die müssen nachbessern.

Gruß,
Bernd

_________________
Hilfe zur Selbsthilfe @ http://www.aprilia-leonardo.de

Sans maîtrise la puissance n'est rien! ---------
97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11

Auf dem Wasser gehts auch: http://www.kanu-freunde-dorsten.de/


15. März 2010, 18:31
Profil Private Nachricht senden ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10. September 2008, 10:51
Beiträge: 73
Wohnort: Schlangenbad
Beitrag Re: mein leo is kaputt brauche dringend hilfe
....biegt in die Straße ein, macht Licht und Motor gleichzeitig aus.....?

Das klingt nach Flucht vor den Ordnungshütern..ich tippe auf Drogen :lol:


15. März 2010, 22:13
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 12. Februar 2009, 19:31
Beiträge: 17
Wohnort: wilhelmshaven
Beitrag Re: mein leo is kaputt brauche dringend hilfe
war nich oder unter drogen nur ausprobieren ne :shock: naja der karren leuft wieder und zwar war das masse kabel abgerissen behoben und leuft
zu der membrane hab die einfach mit fahrrad flickzeug geflickt und leuft wieder wie sau besorg mir aber trotzdem eine neue is leider teuer ori vojn aprilia 133 ohne nadel und die nadel 26eus wucher preise sag ich nur


19. März 2010, 22:22
Profil Private Nachricht senden ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de