Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Defektes externes Sicherheitsschloss von Aprilia 
Autor Nachricht

Registriert: 29. April 2010, 10:26
Beiträge: 21
Wohnort: Dortmund
Beitrag Defektes externes Sicherheitsschloss von Aprilia
Hallo Leofreunde,

mir fällt da noch ein Problem ein.
Ich habe beim Neukauf meines Leo,s ein externes Sicherheitsschloss dazu gekauft. Dieses Schloss gibt...oder gab es (wird lange nicht mehr gebaut) von Aprilia speziell für den Leo und wurde auf der rechten Seite auf einen rahmenfesten Zapfen gesteckt. Dieses Schloss ist bei mir defekt, es hakt und ich habe die Befürchtung das ich es im Gebrauch irgendwann nicht mehr Aufschliessen kann. Darum benutze ich es auch lange nicht mehr. Eigentlich schade, war es doch ein sehr guter Diebstahlschutz. Reparaturversuche waren vergeblich, selbst die innewohnende Kugel wurde getauscht, alles vergeblich. Von Aprilia gibt es dazu keine Hilfe!

Hat/hatte Jemand das gleiche Problem und es auf irgendeine Weise gelöst? Es würde mich freuen davon zu erfahren

Liebe Grüße an Alle,
Heinz


3. Juni 2010, 10:12
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de