Aktuelle Zeit: 29. März 2024, 15:22




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Windschild / Windschutzscheibe Leonardo 300 
Autor Nachricht

Registriert: 11. November 2010, 16:44
Beiträge: 2
Beitrag Windschild / Windschutzscheibe Leonardo 300
Hallo Leute,

ja, mir ist leider die Windschutzscheibe meines 2006er Leo 300 gebrochen. Ich suche jetzt seit Tagen im Netz und am Telefon nach Ersatz. Nix zu finden, die Aprilia Händler speisen mich ab und nicht mal Nachbauten finde ich. Nur die Großen, die ich besonders häßlich finde. Was mache ich falsch, kann mir jemand einen Tipp geben? Das kann doch nicht sein, dass es für einen 4 Jahre alter Roller in der Preisklasse keine Scheiben mehr gibt (gerade die brechen doch)
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
Grüße, texel

ps: so sieht mein 300er aus, und die Scheibe suche ich auch:
Bild
Bild


Zuletzt geändert von texel am 12. November 2010, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.



11. November 2010, 16:51
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 11. Februar 2009, 15:48
Beiträge: 36
Beitrag Re: Windschild / Windschutzscheibe Leonardo 300
Hallo,

ich kann das Bild leider nicht sehen, aber falls Du die originale Scheibe suchst schau mal bei Wendel rein. die scheinen die noch auf lager zu haben.

Gruß
Martin

_________________
Leo 300, Bj. 06.06, Farbe Blaumetalic, mit ca. 8300Km verkauft


12. November 2010, 09:03
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 11. November 2010, 16:44
Beiträge: 2
Beitrag Re: Windschild / Windschutzscheibe Leonardo 300
Hallo Martin,
vielen lieben Dank für Deine hilfreiche Antwort. Was mich stutzig macht ist die Angabe des Baujahres 02-04. Ich hab ja 06. Rein optisch müsste sie aber passen. Ich werde dort mal anrufen, notfalls kann man sie ja sicher wieder zurück schicken.

Liebe Grüße, Texel


12. November 2010, 09:20
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 11. Februar 2009, 15:48
Beiträge: 36
Beitrag Re: Windschild / Windschutzscheibe Leonardo 300
Hallo Texel,

ich hab auch schon festgestellt das als Baujahr für den 300er immer 02-04 anggeben wird. Danach hat sich wohl nichts mehr geändert, oder die danach verkauften sind tatsächlich nur noch Lagerbestand gewesen.


Gruß
Martin

_________________
Leo 300, Bj. 06.06, Farbe Blaumetalic, mit ca. 8300Km verkauft


12. November 2010, 09:37
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de