Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 13:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
 Helmfach 
Autor Nachricht

Registriert: 24. Juli 2011, 15:31
Beiträge: 2
Beitrag Helmfach
Hi, bin seit vorgestern stolze Leo-300-Besitzerin :D , wundere mich nur über das Helmfach, habe in mehreren Test´s von der "Größe" des Helmfachs gelesen und dort auch Fotos von einem Integralhelm im Fach gesehen (Fach dabei offen), aber mein Shoei Integralhelm Größe S passt so gar nicht rein, jedenfalls kann man dann die Sitzbank nicht mehr schließen, welcher Integralhelm passt den rein? :roll:
LG Christina


25. Juli 2011, 20:01
Profil Private Nachricht senden
Benutzeravatar

Registriert: 28. April 2009, 14:19
Beiträge: 591
Wohnort: Hamburg
Beitrag Re: Helmfach
warscheinlich ein XXS Kinder Integralhelm.
nach unten hin kann man das Helmfach nicht erweitern, weil dort schon die Rahmenauflage ist.
Bleibt nur noch die Sitzbankschale bearbeiten oder Helm oben aufschneiden :mrgreen: Bei mir fehlen ca 3-4 cm.

Achso : willkommen im Team der 264er , eeehh 300er :wink:

PS: mit nem 250er Sitz dürfte es wieder passen:
http://leonardoforum.de/viewtopic.php?f=2&t=1023&hilit=helmfach

_________________
Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig !
Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau.
Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau.
Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.


25. Juli 2011, 20:19
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 24. Juli 2011, 15:31
Beiträge: 2
Beitrag Re: Helmfach
Hi, danke für die schnelle Antwort!!! :D Muss dann wohl doch beim shoppen den "Fliegenfresserhelm" mitnehmen :( , oder irgendwann eine Leo 250-Sitzbank, der Umbau hört sich doch sehr kompliziert an.....hatte bisher eine Vespa GTS250 und da das gleiche Problem, hatte so gehofft, dass der Helm hier nun reinpasst, na,ja, dafür fährt sich der Leo aber besser!!!
LG christina


25. Juli 2011, 21:07
Profil Private Nachricht senden

Registriert: 11. Februar 2009, 15:48
Beiträge: 36
Beitrag Re: Helmfach
Der alte Nava Helm meiner Frau (Größe 54/55) passt ins Helmfach, gibt allerdings einen etwas größeren Spalt zwischen Sitzbank und Verkleidung als normal. Die neueren Helme, die wir probiert haben, passen alle nicht, scheinen etwas voluminöser geworden zu sein (geben dafür wahrscheinlich etwas mehr Sicherheit).

Gruß Martin

_________________
Leo 300, Bj. 06.06, Farbe Blaumetalic, mit ca. 8300Km verkauft


27. Juli 2011, 07:33
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de