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[ 4 Beiträge ] |
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Autor |
Nachricht |
wallak
Registriert: 21. März 2012, 10:09 Beiträge: 1
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Bremsflüßigkeitswechsel
Hallo Leute,
ich bin noch neu hier und hoffe das ich meine Frage hier richtig plaziere. Ich möchte meinen Leo 250, Baujahr 1999, Yamaha Motor wieder fit machen, habe bereits Ölwechsel, neue Zündkerze und den Luftfilter säubern, hinter mir. Jetzt möchte ich gerne die Bremsflüßigkeit wechseln habe aber keine Anleitung gefunden und traue mich deshalb nicht das zu machen, kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen oder erklären wie man das am besten durchführt.
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22. März 2012, 14:55 |
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hansejung
Registriert: 9. Juni 2010, 11:00 Beiträge: 1216 Wohnort: Seevetal
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Re: Bremsflüßigkeitswechsel
Moin, das ist wie bei jedem Motorrad, Besonderheiten gibt es beim Leo da eigentlich nicht. Schau mal z.B. hier http://www.motorradonline.de/de/lexikon ... seln/41378Sicher gibt es noch andere und vielleicht bessere Beschreibungen ... aber so wirds im Grunde gemacht. Gruß
_________________ silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010) Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu
grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012) Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt
Jagdrevier: Hamburg + Umland
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22. März 2012, 14:59 |
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Chris_HH
Registriert: 28. April 2009, 14:19 Beiträge: 591 Wohnort: Hamburg
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Re: Bremsflüßigkeitswechsel
Zu zweit machen.....
_________________ Leonardo 250 2000' in Schwarz/Weiß. 53000tkm, fertig ! Leonardo ST 300, 2006er in Titan Grey, 12/20000km, im Aufbau. Leonardo ST 300, 2006er in Blau, 25000km, im Aufbau. Leonardo ST 125er, 2004er in Silber, 24000km, fast fertig.
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22. März 2012, 15:02 |
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hansejung
Registriert: 9. Juni 2010, 11:00 Beiträge: 1216 Wohnort: Seevetal
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Re: Bremsflüßigkeitswechsel
Ja, das hilft. Ansonsten den Bremshebel mit einer Schlaufe aus Kabelbinder fixieren, geht dann allein auch ganz gut. Oder, sowas installieren: http://www.stahlbus.de/bremse-entluefte ... ngsventil/
_________________ silberner Leo 1 - 151ccm - BJ97 & EZ99 - Laufleistung 23tkm (in Besitz: 07/2010) Generalüberholung Winter 2010/11: Rahmen & Motor generalüberholt, Bremsenzangen Leo2, 09/2011 vorsorglich Auslasskipphebel neu
grauer Leo ST 300 - 264ccm - EZ 08/2007 - Laufleistung 74tkm / 2. Motor ~30tkm (in Besitz: 02/2012) Restauration bis 06/2012, 07/2012 ZFD defekt: Motor und Lager generalüberholt
Jagdrevier: Hamburg + Umland
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22. März 2012, 15:06 |
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