Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 20:02




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Nagel im Reifen und nun? 
Autor Nachricht
Beitrag Nagel im Reifen und nun?
Hallo wollte grade eine schöne Roller Tour machen bei dem schönen Wetter und was stellte ich fest im Hinterreifen ist ein schöner Nagel drin!Toll Luft hat er keine Verloren aber fahren tue ich damit nicht mehr!Gut auch das der Reifen schon 1000km alt war!
Hat der Leo einen Schlauch im Reifen oder ist er Schlauchlos!Was kostet er wendern!Und wo ich den Reifen vor 8Wochen draufmachen ließ sagte mir mein Händler es gibt nur einen K61 mit Rille!Habe ihn jetzt hinten und vorne drauf!Fährt sich nicht so toll wie schon hier beschrieben im Forum!Jetzt möchte ich hinten dann auch einen anderen nehmen welche wäre da der beste da es den ohne Rille ja nicht mehr gibt!Bestellnummer usw.!Danke für eure Hilfe!


6. Juni 2004, 17:26
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Impressum


  • Datenschutzrichtlinie



  • Powered by phpBB © phpBB Group.
    Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
    Deutsche Übersetzung durch phpBB.de